Antworten

Lange Lange ist es her oder Geduld muss man haben !

Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 3
174 Ansichten

Lange Lange ist es her oder Geduld muss man haben !

Hallo werte Community

Ja lange lange ist es her das ich mich hier das letzte mal, gemeldet habe gut 2 Monate.

Damals ging es um dieses Thema  Schlimmer geht nimmer

Keine Sorge Dieser Text wird nicht ganz so lange

Was ist denn nun das Prob ihr wisst ja das letzte mal ging es um       Dafür bis du nicht freigeschaltet ...........


ja nun war ich freigeschaltet. Nur leider nicht für Sky Box und nicht für ODM da kommt nämlich seit sage und schreibe 2 Monaten

Bitte erweitere dein Abo um dieses Programm sehen zu können Fehler (12070). Einige von euch werden sagen ja der Kerl ist selbst schuld was wartet der so lange. Zu recht ich weiß es nicht, Ich weiß nur es gibt wichtigeres im Leben.

Aber dennoch habe ich natürlich wöchentlich mit der Technik Telefoniert... Meistens war man im  First Lever Suport auch bemüht, aber leider ist die Freigabe da nicht sehr weitreichend.

Macht auch nicht wirklich was weil es gibt ja auch eine Second Lever. Hier ist die Freigabe zwar höher, aber leider nicht die Kompetenz.

Wie Heist es doch so schön, Wen man nicht weiter weiß bilden wir einen Arbeitskreis.  

Bei Sky ist das dann wohl der Bereich IT ... auf die kann man dann alles schieben weil die bekommt der Kunde ja so wie so nie an Ohr.

Was bitte soll das. Ja ich bin sicher ein Einzelfall, und genau deshalb Poste ich das auch hier. Weil es ja morgen oder Nächste Woche ein anderer, sein könnte der ein Einzelfall ist.

Sky so geht man nicht mit Kunden um !  Ich weiss das ihr so mit Einzelfall Kunden umgeht habt ihr das wirklich Nötig ?


Oh man ist doch schon wieder länger geworden als gedacht der Text. Ob wohl ich die ganzen Kleinigkeiten der Telefonate beiseite gelassen habe.


Ich für mich habe heute dem First Level Techniker gesagt das wen Sky Box und ODM bis diesen Freitag nicht Läuft. Ich Sky nach mehr als 15 Jahren rückwirken zur Umstellung auf Sky Q Kündigen werde.


Ok juckt auch keinen bei Sky aber man soll mir nicht nachsagen können ich hätte ja nicht gemeckert.


In diesem sinne wünsche ich euch einen schönen Abend


CharlyS


PS: ich halte euch auf dem laufenden





  

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 257
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Lange Lange ist es her oder Geduld muss man haben !

Hast schon mal ne Mail geschrieben? Sollte dann direkt in die Fachabteilung geleitet werden, die dich dann zurückruft... (erwarte nur nicht zu viel, kannst natürlich nicht morgens schreiben ´Ich bin heute ab 16h erreichbar´ RR sollte aber in der Regel innerhalb von 4-5 Tagen erfolgen. Optimal einfach´z.B. schreiben ´Bitte um RR, bin in der Regel ab 19h zu erreichen...)

Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Lange Lange ist es her oder Geduld muss man haben !

Hallo hanzfranz


Danke für dein Interesse, ja habe ich leider ohne jeden erfolg.


Grüße

Charly

Antworten