Antworten

Lan kabel oder wlan

manu2879
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
2.527 Ansichten

Lan kabel oder wlan

Was ist besser lan Kabel oder über wlan

Alle Antworten
Antworten
markus1977
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 7
2.522 Ansichten

Betreff: Lan kabel oder wlan

Wenn möglich LAN Kabel . 

manu2879
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
2.519 Ansichten

Betreff: Lan kabel oder wlan

Hallo.

Wäre möglich,dachte nur W lan ist einfacher ,nur wenn Empfang mal weg ist ,dann kommt nichts,richtig?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
2.476 Ansichten

Betreff: Lan kabel oder wlan

@manu2879schrieb...Wäre möglich,dachte nur W lan ist einfacher ,nur wenn Empfang mal weg ist ,dann kommt nichts,richtig?

probiere doch einfach mit WLan aus, wenn es für dich einfacher ist....und du evtl. viel Kabel verlegen musst....bei mir läuft es sehr gut über WLan...

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 5 von 7
2.466 Ansichten

Betreff: Lan kabel oder wlan

hey @manu2879 ,

 

Internet über LAN-Kabel ist störungsfrei.

WLAN-Netze sind in manchen Gebieten überlastet, stören sich gegenseitig.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 7
2.455 Ansichten

Betreff: Lan kabel oder wlan

"Hallo.

Wäre möglich,dachte nur W lan ist einfacher ,nur wenn Empfang mal weg ist ,dann kommt nichts,richtig?"

 

Richtig! Wenn der Empfang weg ist, dann kommt nichts! 🤣

Würde zur Sicherheit ein W-Lan Kabel nehmen! 😂

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 7
2.452 Ansichten

Betreff: Lan kabel oder wlan

Man sollte auch wegen der Strahleneinwirkung auf Wlan verzichten wenn es möglich ist.

 

Wenn Kabel verlegt werden kann sollte man darauf zurückgreifen.

 

Habe ich auch so in meiner Wohnung gemacht. TV und PC sind mit Kabel verbunden und Wlan wird nur fürs Handy benutzt

 

 

Antworten