Antworten

Lässt mich den Sky PIN weder eingeben, noch einen neuen generieren

robpauli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
333 Ansichten

Lässt mich den Sky PIN weder eingeben, noch einen neuen generieren

Hallo, ich habe heute Sky Q telefonisch abgeschlossen und auch die entsprechenden Mails bekommen. Bei der Eingabe des Sky PINs sagt er immer, dass der PIN falsch wäre und ich mit Sky bereits einen anderen PIN vereinbart hätte, was so nicht stimmt.

Der Versuch einen neuen PIN zu generieren funktioniert auch nicht... was nun?   

MOD-EDIT: Gesperrt wegen Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN + Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
298 Ansichten

Re: Lässt mich den Sky PIN weder eingeben, noch einen neuen generieren

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen.

robpauli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
298 Ansichten

Re: Lässt mich den Sky PIN weder eingeben, noch einen neuen generieren

Vielen dank, werde ich gleich machen

Antworten