Antworten

Label für Retoure (Sky-Website ist nicht verfügbar)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 4
953 Ansichten

Label für Retoure (Sky-Website ist nicht verfügbar)

Hallo zusammen,

mein Vertrag ist nun ausgelaufen. Ich würde nun gerne den Receiver zurückschicken. Der Mitarbeiter des Kundendienstes wies mich darauf hin, dass ich unter www.sky. de/retoure das Label zur Retoure herunterladen kann. Leider ist die Website aktuell nicht verfügbar ("Es ist ein Fehler aufgetreten."). Der Mitarbeiter meinte, ich soll morgen noch einmal schauen -  geht immer noch nicht.  Da auch mein Portalzugang seit Vertragsende nicht mehr geht, komme ich an kein Rücksendetikett. Wann ist die Website wieder verfügbar bzw. wie erhalte ich alternativ ein Rücksendeetikett?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
941 Ansichten

Betreff: Label für Retoure (Sky-Website ist nicht verfügbar)

Alle Infos hier:

Sky Retoure 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
935 Ansichten

Betreff: Label für Retoure (Sky-Website ist nicht verfügbar)

Link zur offiziellen Website in doppeltem Post vorhanden.

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 4
919 Ansichten

Betreff: Label für Retoure (Sky-Website ist nicht verfügbar)

Reicht ja, wenn @Anonym den Link einmal bekommt und nicht doppelt.

Antworten