19.03.2019 12:54
Moin, Moin
Nach einem Tarifwechsel wurde mit Hilfe der Moderatoren eine
Kontobereinigung durchgeführt. Prima.
Dann wurden wg. des aufgelaufenen Saldos keine Abbuchungen
getätigt. Prima.
Jetzt müsste aber eigentlich ab Febr. d.J. wieder abgebucht
werden, passiert aber nicht.
Ich befürchte bald irrtümlich die rote Karte zu bekommen.
Was soll ich tun ?
LG
19.03.2019 13:00
bei der Hotline anrufen, vielleicht fehlt wieder mal ein Häkchen.
Es müsste eine Mahnung kommen bevor etwas passiert - aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
Ansonsten die passenden Beträge selbst überweisen (was bei sky dazu führen kann, dass wieder ein Guthaben entsteht, weil doch irgendwann alles abgebucht wird)
oder schlicht warten bis abgebucht wird (Konto gedeckt ? )
19.03.2019 13:19
habe im Konto nach der Hotline- Tel. Nr. gesucht, aber nicht gefunden
Wie lautet denn die Nr. ????
Vielen Dank
LG
19.03.2019 13:21
19.03.2019 13:36
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
19.03.2019 14:52
Hat sich hoffentlich erledigt.
Lt. Hotline den Rest überweisen und ab April wird wieder abgebucht.
Vielen Dank .für die Antworten.
Vermutlich ergibt sich im April ein neues Problem.
LG
19.03.2019 14:57
opernfan schrieb:
Vermutlich ergibt sich im April ein neues Problem.
LG
Wenn du es dir unbedingt wünschst
19.03.2019 17:01
Zitat : "Hat sich hoffentlich erledigt."
Zu diffizil ?
19.03.2019 17:14
Du solltest dir auf jeden Fall die April-Abbuchung genau ansehen. Wer weiss, was Sky da für einen Betrag von deinem Konto
"wegnimmt"
19.03.2019 17:28
sleber überweisen und auf einen Mod warten
22.03.2019 20:51
Guten Abend opernfan,
sorry, für die späte Antwort.
Wenn Du möchtest, schaue ich einmal rein. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule