Antworten

LNB Update Q

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
444 Ansichten

LNB Update Q

Liebe Community,

ich habe seit 4 Tagen ein riesen Problem,

In der Nacht auf Dienstag hat mein Receiver sich auf das Q geupdatet, Somit sind meine ganzen Sender von einem anderen LNB weg ..

Wie kann ich das Problem lösen .. Meine Bindung war ausgelaufen, habe daraufhin mit einem Angebot auf 2 Jahre verlängert natürlich konnte ich nicht wissen das SKY das komplette System umstellt .. ARSCHKARTE für mich .. Leute bitte helft mir ... ist es seitens SKY nicht möglich ein neues Update rauszubringen wo man wieder mehrere LBN´s empfangen kann ?? Oder kann ich nicht einfach den alten Festplatten Receiver haben wo das blöde update nicht oben ist ..

Liebe Grüße aus Wien

BITTE um eine HILFE

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 33
Post 2 von 6
112 Ansichten

Re: LNB Update Q

hatte grad zum selben Thema einen Threat eröffnet. Mir geht es genauso wie dir. Somit ist Sky gerade auch nur zur Hälfte nutzbar

Regie
Posts: 7,437
Post 3 von 6
112 Ansichten

Re: LNB Update Q

Du hast ein Monoblock o.ä.

Alle Nicht-Astra-19,2- Sender sind raus,

werden vom Receiver absichtlich ausgeblendet.

Regie
Posts: 7,437
Post 4 von 6
112 Ansichten

Re: LNB Update Q

Da Sky für D & Ö nur via 19,2 sendet unwahrscheinlich.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
112 Ansichten

Re: LNB Update Q

ja aber voll die Frechheit, man kommt von der Bindung nicht raus, seit 2 Jahren habe ich alles so wie ich wollte genutzt von heut auf morgen ändern die komplett alles .. voll mies .. wieso stellt man das ganze ab

Nicht anwendbar
Posts: 31,670
Post 6 von 6
112 Ansichten

Re: LNB Update Q

Nur mal der Interesse halber. Wie wurde das eigentlich bei Sky Italia gelöst?

In D/A UK/IRL ist die vorwiegende genutzte Sat Positionen klar.

In Italien wird aber Astra 19,2 genauso genutzt wie HB 13E. Hat man jetzt in Italien wegen Sky 13E bevorzugt oder gehen dort mehrere Sat?!

Antworten