Antworten

LNB-Typ

serpil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
447 Ansichten

LNB-Typ

Hallo Leute,

ich habe seit dem Update von Sky Q Probleme mit dem Empfang von TürkSat. Ich kann ebenfalls nicht den LNB-Typ DiSEqC auswählen.

Wir haben eigentlich zwei Statelliten die einer Anlage angeschlossen sindund die über ein Kabel an unseren Receiver angeschlossen sind.

Zuvor hat es einwandfrei funktioniert aber seit dem heutigen Update, können wir keine türkischen Kanäle empfangen.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Serpil Özyagan

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,910
Post 2 von 4
277 Ansichten

Re: LNB-Typ

DiSEqC hat Sky ersatzlos gestrichen!

Da kann dir keiner helfen, ist traurig aber wahr.......

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 3 von 4
277 Ansichten

Re: LNB-Typ

Der Sky Q Receiver empfängt über SAT nur noch Astra 19,2 und keinen einzigen anderen Satelliten mehr. Traurig, aber wahr.

Für Türksat brauchst du jetzt einen zweiten Receiver, aber bitte keinen Sky Q Receiver.

Der alte Sky+ Receiver ohne Pro hat DiSEqC noch drin, der würde also auch noch gehen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 654
Post 4 von 4
277 Ansichten

Re: LNB-Typ

Gemacht nach deinen Wünschen

Was ich mir gerade alles so wünsche schreib ich hier besser nicht

Antworten