Antworten

LED Cinema Display (27 Zoll) an sky receiver

TNerg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
689 Ansichten

LED Cinema Display (27 Zoll) an sky receiver

Hallo zusammen, ich würde gerne mein altes Apple Cinema Display an den Sky Receiver anschließen. Anschlussmöglichkeit am Screen ist ein Mini Display Port mit Audiounterstützung. Kann ich das einfach mit nem Adapter hinbekommen?

besten Dank für jede Unterstützung

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
652 Ansichten

Betreff: LED Cinema Display (27 Zoll) an sky receiver

Ich wüsste jetzt keinen Grund warum es nicht gehen sollte.

Ausser die Adapter sind die Engstelle...

 

HDMI zwingend.

Zur Auswahl stehen die Formate 576p, 720p, 1080i, 1080p sowie 2160p.

Was fehlt, ist eine Bildausgabe im Originalformat, um die Skalierung einem externen Gerät wie dem Fernseher oder dem AV-Receiver zu überlassen, die das teilweise besser können.

 

Was kann dein Bildschirm?🤔

 

Antworten