25.08.2024 10:12
@Ronald_S @Ich werde das bei nächster Gelegenheit beobachten bzw. Beim nächsten Livespiel auf Prime
Gibt es dahingehend aktuelle keine weiteren Beschwerden ?
25.08.2024 15:19
Hey Daniele41,
weitere Anfragen/Beschwerden dazu sind mir nicht bekannt.
Ich drücke meine Daumen, dass es sich dabei um eine Ausnahme handelt und du das nächstes Mal das Spiel ohne Probleme schauen kannst.
VG, Jule
25.08.2024 15:38
@Juliane @Daniele41 doch bei mir besteht wiederum immer noch das Problem dass bei 2160p die Inhalte immer zwischen UHD HDR und HD HDR wechseln, und das seit bereits 1,5 Jahren. Da wurde auch schon alles mögliche zur Fehlersuche unternommen aber es konnte nie gelöst werden, nicht mal der SkyQ mit Festplatte an der Seite hat da was geändert. Über die Playstation 5 läuft prime video problemlos in der Auflösung, und die ist genauso über LAN am Router angeschlossen wir der SkyQ.
Es sollte ja auch von der IT Abteilung geprüft werden ob da die App evtl die Leistung des Receivers übersteigt, aber es kam nie zu einer Rückmeldung.
25.08.2024 15:56
@Daniele41Kann mich nur wiederholen, hab immer CL Dienstags über Amazon geschaut, aber nur über mein Smart TV, werde nächstes Mal auch mal auf dem Q schauen, ob es Probleme gibt, hatte nie Probleme und für mich bringt Amazon Prime von den Streaminganbieter im Live Sport das beste Bild. Das sagten auch schon andere Kunden.😉
25.08.2024 17:46
@kleines23 @Ja, mir ist es bisher auch nur letzte Woche aufgefallen
seither lief es immer gut auch über Sky Q Receiver
keine Ahnung was da war
einige Male , auch mitten in der Werbung ist das Bild eingefroren und der weiße Ladekreis drehte sich
ich musste das Event dann neu starten dann hat es funktioniert
und das tauchte 2-3 mal an dem Abend auf
naja warten wir mal ab
Hoffe es war ein Einzelfall ...
27.08.2024 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 10:41
Werde heute mal über den Q schauen ob es Probleme gibt, werde berichten. ⚽
27.08.2024 21:47
@Daniele41So um 20.50 Uhr angemacht über Q Receiver, nach 4 Minuten bei der Werbung Standbild, dann zurück wieder auf Live gegangen, und nun läuft es schon 41 Minuten ohne ein Problem, Bildqualität wie eigentlich immer sehr gut bei Prime. Ton könnte der Stadionton etwas lauter sein , aber das ist nicht nur bei Prime so, ansonsten alles OK.😉
28.08.2024 08:00
Wie war es beim Rest vom Spiel ?
Ich konnte gestern leider nicht zuhause schauen
Das mit den Aussetzern bei der Werbung ist auch komisch
das war letzte Saison nie ...
28.08.2024 08:37
@Daniele41 Kann ich nicht sagen, hab in der Halbzeit abgeschaltet, hab den Rest vom Pokalspiel geschaut, das mit dem Standbild kurz vor dem Spiel war das einzigste, hatte ich sonst nie , ja sonst schau ich es ja immer über die App auf dem TV. 😉