Antworten

Kundenummer nicht vorhanden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tobitaf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
576 Ansichten

Kundenummer nicht vorhanden

Moin,

ich hatte einen Neuvertrag abgeschlossen mit Sky Q, kam auch alles ganz schnell, dann beim einrichten schon das erste Problem: Smartcard eingeschoben, sollte den Jugendschutz-PIN eingeben der auf dem Brief der Smartcard steht, hat er nicht angenommen. Dann wollte ich mich nach dem einrichten auf Sky.de registrieren, sagt mir das System, dass meine Kundennummer nicht existiert.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich ohne Kundennummer zu registrieren?

Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
495 Ansichten

Re: Kundenummer nicht vorhanden

Hi tobitaf,

ich freue mich, dass Du Dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls Du noch Unterstützung für die Sky PIN/Jugendschutz-PIN benötigst, lasse mir Deine Kundennummer oder Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift zukommen.

Wie Du eine Privatnachricht schreibst, wird hier beschrieben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
495 Ansichten

Re: Kundenummer nicht vorhanden

Manchmal klemmt die Erstregistrierung. Die Sky Pin kann dann manuell am Telefon oder von einem Moderater hier erstellt werden.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 4
495 Ansichten

Re: Kundenummer nicht vorhanden

hast dus nochmal probiert ?

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
496 Ansichten

Re: Kundenummer nicht vorhanden

Hi tobitaf,

ich freue mich, dass Du Dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls Du noch Unterstützung für die Sky PIN/Jugendschutz-PIN benötigst, lasse mir Deine Kundennummer oder Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift zukommen.

Wie Du eine Privatnachricht schreibst, wird hier beschrieben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten