03.09.2018 09:31
Moin,
ich hatte einen Neuvertrag abgeschlossen mit Sky Q, kam auch alles ganz schnell, dann beim einrichten schon das erste Problem: Smartcard eingeschoben, sollte den Jugendschutz-PIN eingeben der auf dem Brief der Smartcard steht, hat er nicht angenommen. Dann wollte ich mich nach dem einrichten auf Sky.de registrieren, sagt mir das System, dass meine Kundennummer nicht existiert.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich ohne Kundennummer zu registrieren?
Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
09.09.2018 14:38
Hi tobitaf,
ich freue mich, dass Du Dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige die späte Reaktion.
Falls Du noch Unterstützung für die Sky PIN/Jugendschutz-PIN benötigst, lasse mir Deine Kundennummer oder Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift zukommen.
Wie Du eine Privatnachricht schreibst, wird hier beschrieben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
03.09.2018 18:27
Manchmal klemmt die Erstregistrierung. Die Sky Pin kann dann manuell am Telefon oder von einem Moderater hier erstellt werden.
03.09.2018 19:38
hast dus nochmal probiert ?
09.09.2018 14:38
Hi tobitaf,
ich freue mich, dass Du Dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige die späte Reaktion.
Falls Du noch Unterstützung für die Sky PIN/Jugendschutz-PIN benötigst, lasse mir Deine Kundennummer oder Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift zukommen.
Wie Du eine Privatnachricht schreibst, wird hier beschrieben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela