Antworten

Kundenummer nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
l_stengg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
912 Ansichten

Kundenummer nicht erkannt

Guten Tag zusammen,

bin seit Sonttag Kunde bei Sky, leider wird mir bei der Pin Vergabe immer mitgeteilt das meine Kundenummer nicht korrekt sei.

Habe nur noch zwei Versuche aus dem Grund versuche ich es erst gar nicht mehr. Könnte mir jemand helfen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 3 von 7
835 Ansichten

Re: Kundenummer nicht erkannt

Hallo l.stengg, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern das mit der PIN-Vergabe noch immer nicht geklappt hat, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,936
Post 2 von 7
835 Ansichten

Re: Kundenummer nicht erkannt

sky braucht drei TAge bis die Daten im System sind. Sollte ab morgen klappen. Ansonsten die Hotline anrufen.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 3 von 7
836 Ansichten

Re: Kundenummer nicht erkannt

Hallo l.stengg, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern das mit der PIN-Vergabe noch immer nicht geklappt hat, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Marco44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
533 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Meine Kundennummer wird immer noch nicht erkannt was soll ich tun??

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 5 von 7
524 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Marco44,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SKSMIKF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
198 Ansichten

Betreff: Kundenummer nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem, mir wird aber telefonisch nicht geholfen!!! Da wurde ich einfach weggedrückt. Und hier im Forum blickt man ja auch nicht durch. Der Kundenservice von sky lässt wirklich zu wünschen übrig!!!

 

@RonnyK 

@Ronald_S 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,051
Post 7 von 7
191 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer nicht erkannt

Hey @SKSMIKF,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten, sowie eine Wunsch-PIN. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten