20.03.2019 12:53
Guten Tag zusammen,
bin seit Sonttag Kunde bei Sky, leider wird mir bei der Pin Vergabe immer mitgeteilt das meine Kundenummer nicht korrekt sei.
Habe nur noch zwei Versuche aus dem Grund versuche ich es erst gar nicht mehr. Könnte mir jemand helfen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
23.03.2019 10:20
Hallo l.stengg, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern das mit der PIN-Vergabe noch immer nicht geklappt hat, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
20.03.2019 13:26
sky braucht drei TAge bis die Daten im System sind. Sollte ab morgen klappen. Ansonsten die Hotline anrufen.
23.03.2019 10:20
Hallo l.stengg, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern das mit der PIN-Vergabe noch immer nicht geklappt hat, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
24.04.2021 00:20
Meine Kundennummer wird immer noch nicht erkannt was soll ich tun??
24.04.2021 14:04
Hallo @Marco44,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.08.2022 11:31
04.08.2022 13:51
Hey @SKSMIKF,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten, sowie eine Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina