Antworten

Kundenservice antwortet nicht auf Nachrichten

marbra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.793 Ansichten

Kundenservice antwortet nicht auf Nachrichten

Hallo zusammen,

ich weiß tatsächlich nicht weiter, da ich keinerlei Antwort auf meine Fragen erhalte.

Am 4.7. hat Skyticket über PayPal 33,97 € eingezogen, obwohl diesbezüglich keine Zahlungsverpflichtung meinerseits besteht. Dies habe ich im Vorfeld bereits zu klären versucht und nach dem Einzug mit einer Mail vom 05.07. erneut.

Ich habe das Cinematicket inklusive zu dem Entertainmentticket kostenfrei am 23. März 2018 -  31.Mai 2018 erhalten, diese habe ich gekündigt, was mir mit Nachricht am 23.3. bestätigt wurde, so dass diese beiden Tickets sich nicht verlängert haben, sondern zum 31.5. beendet sind.

Dann habe ich am 28. Mai 2018 2 Monate Entertainment zum Vorzugspreis von einmalig 4,99 Euro gebucht.

Den Nachweis eines anderen Vertrages sind Sie mir trotz mehrfacher Versuche meinerseits schuldig geblieben.

Somit habe ich Skyticket aufgefordert, den zuviel eingezogen Betrag in Höhe von 28.98 € auf mein PayPal-Konto zurückzuzahlen.

Dies ist bis heute nicht geschehen.

Jetzt wird es noch skuriler:

Am 09.07.2018 erhalte ich eine Mahnung, weil ich im Zahlungsverzug bzgl. dieser 33.97 € sei, wohlgemerkt handelt es sich dabei um den Betrag, der von meinem PaypPal Konto ab- und weder komplett, noch teilweise zurückgezahlt wurde.

Darauf habe ich per Kontaktformular und Mail am 09.07. hingewiesen.

Auch hierauf erfolgte keinerlei Antwort.

Ich bitte um Rat.

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 4
1.368 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht auf Nachrichten

das muß sich ein Mod ansehen

warte bis sich hier einer meldet

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
1.368 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht auf Nachrichten

Antworten auf E-Maiils dauern leider oft lange oder bleiben ganz aus. Bei mir gab es in vergleichbaren Fällen immer nach mehreren Tagen einen Anruf aber nie etwas Schriftliches.

Am ehesten können die Moderatoren hier im Forrum Licht in die ganze Angelegenheit bringen - ein wenig Geduld ist aber auch da nötig. Es kann schon mal 2-3 Tage dauern, bis sich jemand meldet.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
1.370 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht auf Nachrichten

Hallo marbra,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Berechnung kommt. In diesem Fall benötige ich Einsicht in Dein Abonnement. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus die aktuelle Anschrift zukommen:

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kundenkonto korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten