Antworten

Kundennummer

wienands
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.343 Ansichten

Kundennummer

Hallo, ich bin seit ca. Einer Woche Sky-Kundin und nun jetzt schon vom Service enttäuscht. Ich habe über mehrere Kanäle versucht diesen zu Kontaktieren, leider erfolglos. In erster Mail, nach Vertragsabschluss. Schrieb man dass weitere Infos folgen. Heute bekam ich eine Mail mit dem Passus "deine Kundennummer hast du in der vorherigen Mail erhalten." Das wäre schön, jedoch gibt es keine vorherige Mail.

Wer kann mir denn da helfen?!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 9
1.233 Ansichten

Re: Kundennummer

Warte auf einen Moderator der klärt das .

Er meldet sich in laufe des Tages

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 9
1.233 Ansichten

Re: Kundennummer

Hi wienands,

du könntest versuchen, auf der Homepage im Login-Bereich "Kundennummer vergessen" anzuklicken.

Alle Angaben, die dir dort abgefragt werden, sollten dir bekannt sein.

Versuch einfach mal dein Glück.

Gruß Galaxis

wienands
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.233 Ansichten

Re: Kundennummer

puhbert
Regie
Posts: 4,710
Post 5 von 9
1.233 Ansichten

Re: Kundennummer

Eigentlich müsste man diesen Satz ja nicht immer eingeben müssen. Der könnte ja auch automatisch bei jeder Anfrage kommen 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 9
1.235 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo wienands,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Daten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse) per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Falls Du es heute bis 14 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen.

Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Hildebrand19
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
1.138 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Guten Abend,

 

Ich habe vor ein paar Stunden Sky abgeschlossen.

Bekam eine Dankes Mail mit der Auflistung was ich bestellt habe.

 Eben kam die E-Mail um den Jugendschutz Pin einzustellen.

Dort stand, dass ich meine Kundennummer brauche und sie in der vorigen E-Mail steht.

Jedoch steht da keine Kundennummer.

In meinem Spam Ordner ist auch nichts.

 

Wer kann mir hier helfen?

 

Liebe Grüße

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
1.124 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo Hildebrand19,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Hildebrand19
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
1.115 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Guten Morgen,

 

danke für die Antwort.

 

Richtig ich hatte keine Kundenummer erhalten.

Nach einem Anruf habe ich Sie erhalten.

 

Danke für die Antwort

Antworten