31.08.2018 20:30
Hallo ich habe ein Sky Abo über die Telekom abgeschlossen.
Gleichzeitig habe ich eine Kundennummer von Sky per Mail erhalten.
Jetzt wollte ich mich anmelden aber die Kundennummer wird nicht erkannt.
Sky ist freigeschaltet und der Jugend-Pin wurde vom Entertaiment der Telekom übernommen.
31.08.2018 20:33
Bei Neuverträgen klemmt das manchmal mit der Registrierung für das Kundencenter. Die Pin kannst du dir auch telefonisch erstellen lassen, oder du wartest hier auf einen Moderator.
31.08.2018 20:36
Ich wollte nur wissen warum die Kundennummer nicht funktioniert.
Ob dies eventuell mit der Übermittlung von der Telekom zu Sky zusammen gehört?
31.08.2018 20:38
Nein, das liest man hier öfters...
31.08.2018 20:43
Danke
Dann warte ich noch ein paar Tage. Ich habe die Freischaltung erst am 28.08.2018 bekommen. Das funktionierte wenigstens!
31.08.2018 20:48
Den Link kannst du auch probieren:
31.08.2018 20:50
Ein Moderator wäre nicht schlecht!
31.08.2018 20:51
Gleiches Problem. Geben sie eine gültige Kundennummer ein. Ich habe eine Kundennummer von Sky bekommen!!
01.09.2018 07:07
es kann drei Tage dauern bis sich e. Moderator* melden kann.
01.09.2018 07:08
was hältst du von einer mail an service@sky.de ?