Antworten

Kundennummer unbekannt

leonsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
471 Ansichten

Kundennummer unbekannt

Hallo ihr Lieben.

Ich habe am Mittwoch meinen sky receiver, smartcard temporären PIN sowie jugendschutzpin erhalten.

Beim anschließen an die satellitenschüssel bekomme ich aber kein Signal.

Jetzt wollte ich mich bei sky anmelden, da ich die Vermutung habe, die smartcard könnte eventuell nich aktiviert sein. Aber leider gelingt es mir nicht, da angeblich meine Kundennummer nocht bekannt ist und meine Email Adresse nicht im System gespeichert.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
404 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Hallo leonsch,

besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

sascha231190
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
404 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Ich habe auch das Problem und habe dir eine pn gesendet jule

Antworten