24.11.2018 08:13
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen Sky Receiver erhalten und gestern Abend noch eingerichtet.
Bis heute früh wurde die Karte jedoch nicht freigeschalten.
Mein Versuch mich auf sky.de zu registrieren schlägt jedes Mal fehl mit der Meldung die
Kundennummer wäre falsch bzw. unbekannt.
Ich bitte um schnelle Hilfe
24.11.2018 08:40
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.Die Freischaltung ist noch nicht erfolgt.
24.11.2018 08:55
Würde ich gern machen, aber ich sehe da nichts mit einem roten Halbkreis.
Kann es sein das man sich dafür erst mal registrieren muss (was ja bei mir wegen unbekannter Kundennummer nicht geht)?
24.11.2018 08:59
Stimmt,die schlafen noch.Also nur anrufen.
24.11.2018 09:02
bei 29min Wartezeit auch recht sportlich
24.11.2018 09:05
Manche haben schon länger gewartet.
25.11.2018 11:54
Hi
Lese;
und hänge dich bitte auch mit dran, da wird geholfen;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
Werner
12.01.2019 20:44
Hi,
ich habe ebenfalls das Problem dass ich mich weder registrien noch anmelden kann.
Kundennummer wäre falsch oder nicht vorhanden:
Bitte gib Deine Kundennummer an:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Hoffe es gibt eine Lösung...
12.01.2019 21:08
wenn du auf einen Mod. warten möchtest, das dauert ca. 5 Tage....rufe an Sky-Technik 0180 611 0000
12.01.2019 21:25
habe ich schon. Komme nur in Warteschleife, jetzt ca. 1h.
12.01.2019 21:28
dann probiere es morgen früh, wenn die anderen noch schlafen…oder hier warten, bis sich ein Mod. meldet...