Antworten

Kundennummer unbekannt

lrichter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.397 Ansichten

Kundennummer unbekannt

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Sky Receiver erhalten und gestern Abend noch eingerichtet.

Bis heute früh wurde die Karte jedoch nicht freigeschalten.

Mein Versuch mich auf sky.de zu registrieren schlägt jedes Mal fehl mit der Meldung die

Kundennummer wäre falsch bzw. unbekannt.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 11
872 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.Die Freischaltung ist noch nicht erfolgt.

lrichter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
872 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Würde ich gern machen, aber ich sehe da nichts mit einem roten Halbkreis.

Kann es sein das man sich dafür erst mal registrieren muss (was ja bei mir wegen unbekannter Kundennummer nicht geht)?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 11
872 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Stimmt,die schlafen noch.Also nur anrufen.

lrichter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
872 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

bei 29min Wartezeit auch recht sportlich

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 11
872 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Manche haben schon länger gewartet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 11
872 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Hi

Lese;

Leidensweg eines Kunden

und hänge dich bitte auch mit dran, da wird geholfen;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Werner

dieda
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
872 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Hi,

ich habe ebenfalls das Problem dass ich mich weder registrien noch anmelden kann.

Kundennummer wäre falsch oder nicht vorhanden:

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig:

Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


Hoffe es gibt eine Lösung...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
872 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

wenn du auf einen Mod. warten möchtest, das dauert ca. 5 Tage....rufe an Sky-Technik 0180 611 0000

dieda
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
868 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

habe ich schon. Komme nur in Warteschleife, jetzt ca. 1h.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 11
868 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

dann probiere es morgen früh, wenn die anderen noch schlafen…oder hier warten, bis sich ein Mod. meldet...

Antworten