03.01.2019 17:50
Hallo,
ich habe den Sky Receiver und alles an Zubehör bekommen. Nun wollte ich mich Online bei Sky anmelden und meine Pin festlegen, allerdings ohne erfolg.
Meine Kundennummer ist unbekannt und ich damit kann ich auch Sky Go nicht nutzen. Ist dies ein bekanntes Problem?
Danke schon mal für die Hilfe.
Viele Grüße
Jessica
03.01.2019 17:53
Ruf bitte die Hotleine an oder warte hier auf einen Mod
03.01.2019 17:55
Das mit der Hotline habe ich probiert und nach 76 minuten aufgegeben.
lg
03.01.2019 17:56
ok dann bleibt nur auf einen moderator zu warten
03.01.2019 17:57
Du bist noch nicht freigeschaltet.
Schon ausprobiert? https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=Freischaltung
03.01.2019 18:06
Hallo, ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Trotz korrekter Daten komme ich nicht in meinen Vertrag rein. Selbst eine Passwort vergessen Anfrage bringt keine Abhilfe.
Muss ich wohl auch auf einen Mod warten. Die Hotline ist ja mega mäßig überfordert.
Schade Sky
03.01.2019 18:08
ja das würde ich sagen
03.01.2019 18:09
Bei frischen Verträgen einfach mal etwas Geduld, das ist meistens so, dass die Kundendaten nicht sofort zu finden sind.
03.01.2019 18:13
Hallo spanky, bei mir geht es um einen alten Vertrag. Er besteht schon mehrere Jahre. Bis jetzt wurde Er halt noch nie online angeschaut. Das wollte ich nun ändern. Leider erfolglos.
03.01.2019 18:41
in wie fern noch nicht freigeschaltet?
Aber die Programme funktionieren doch auf dem receiver ???
Liebe Grüße
btw; der link funktioniert nicht
14.01.2019 17:57
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel