Antworten

Kundennummer unbekannt????

petrasch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.132 Ansichten

Kundennummer unbekannt????

Hallo,

ich habe den Sky Receiver und alles an Zubehör bekommen. Nun wollte ich mich Online bei Sky anmelden und meine Pin festlegen, allerdings ohne erfolg.

Meine Kundennummer ist unbekannt und ich damit kann ich auch Sky Go nicht nutzen. Ist dies ein bekanntes Problem?

Danke schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße

Jessica

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
931 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

Ruf bitte die Hotleine an oder warte hier auf einen Mod

petrasch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
931 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

Das mit der Hotline habe ich probiert und nach 76 minuten aufgegeben.

lg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 11
931 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

ok dann bleibt nur auf einen moderator zu warten

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 11
931 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

Du bist noch nicht freigeschaltet.

Schon ausprobiert? https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=Freischaltung

schloessi
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 6 von 11
931 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

Hallo, ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Trotz korrekter Daten komme ich nicht in meinen Vertrag rein. Selbst eine Passwort vergessen Anfrage bringt keine Abhilfe.

Muss ich wohl auch auf einen Mod warten. Die Hotline ist ja mega mäßig überfordert.

Schade Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 11
931 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

ja das würde ich sagen

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 8 von 11
934 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

Bei frischen Verträgen einfach mal etwas Geduld, das ist meistens so, dass die Kundendaten nicht sofort zu finden sind.

schloessi
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 9 von 11
934 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

Hallo spanky, bei mir geht es um einen alten Vertrag. Er besteht schon mehrere Jahre. Bis jetzt wurde Er halt noch nie online angeschaut. Das wollte ich nun ändern. Leider erfolglos.

petrasch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 11
934 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

in wie fern noch nicht freigeschaltet?

Aber die Programme funktionieren doch auf dem receiver ???

Liebe Grüße

btw; der link funktioniert nicht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 11
934 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt????

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten