Antworten

Kundennummer noch nicht registriert

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
76 Ansichten

Kundennummer noch nicht registriert

Hallo,

habe mir von einigen Stunden sky Q gekauft.

es wird mir angezeigt das die Smartcard nicht nicht aktiviert ist. Habe dann bei der Aktivierungshotline angerufen aber da wird meine Kundennummer nicht erkannt. Was nun ? Bei der Hotline 01806110000 habe ich auch angerufen aber da komm ich nicht  durch da die Leitungen belegt sind .

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,677
Post 2 von 5
10 Ansichten

Re: Kundennummer noch nicht registriert

Vor einigen Stunden? Da werden die Daten noch nicht im System vollständig übermittelt sein. Ein Moderator kann das prüfen.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
10 Ansichten

Re: Kundennummer noch nicht registriert

Habe den Sky Q Receiver um 15 Uhr angeschlossen. Wie lange dauert sowas denn ungefahr ?

Regie
Posts: 19,142
Post 4 von 5
10 Ansichten

Re: Kundennummer noch nicht registriert

72 Stunden sind drin .... es dauert 4-5 Tage bis sich heir jemand melden kann.

Morgen früh ab 8 Uhr die Hotline anrufen ?

Moderator
Posts: 927
Post 5 von 5
10 Ansichten

Re: Kundennummer noch nicht registriert

Hallo schmitti112,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten