Antworten

Kundennummer nicht im System

fint5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
582 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Guten Tag,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen. Habe daraufhin meine KundenNr erhalten und heute die Mail zur Einrichtung einer Jugendschutz-PIN. Bevor ich das jedoch machen konnte, musste ich die persönlichen Daten und die KundenNr angeben. Hierbei gab es eine Fehlermeldung, da die Nr nicht im System gefunden werden konnte. Ich würde gerne schon jetzt Sky Go nutzen, bevor der Receiver kommt. Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,500
Post 2 von 3
484 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Neukunde/ keine Registrierung möglich

Ganz einfach zusammengefasst, du bist zu schnell.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
484 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Hallo fint5,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Schreibst Du mich dazu bitte einmal persönlich an, damit ich weiterhelfen kann?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten