23.02.2019 13:45
Guten Tag,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen. Habe daraufhin meine KundenNr erhalten und heute die Mail zur Einrichtung einer Jugendschutz-PIN. Bevor ich das jedoch machen konnte, musste ich die persönlichen Daten und die KundenNr angeben. Hierbei gab es eine Fehlermeldung, da die Nr nicht im System gefunden werden konnte. Ich würde gerne schon jetzt Sky Go nutzen, bevor der Receiver kommt. Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Vielen Dank
23.02.2019 14:20
Neukunde/ keine Registrierung möglich
Ganz einfach zusammengefasst, du bist zu schnell.
26.02.2019 12:07
Hallo fint5,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Schreibst Du mich dazu bitte einmal persönlich an, damit ich weiterhelfen kann?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina