Antworten

Kundennummer nicht im System

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
115 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Hallo,

wie lange dauert es denn bis die Kundennummer im Sky-System ist? Wir haben am Montag den Sky Q samt der Unterlagen erhalten. Ich habe gestern und heute versucht mich mit der Kundennummer zu registrieren, leider schlägt das immer fehl. Die Kundennummer ist definitiv richtig geschrieben.

Ausserdem würde ich gerne den Q Receiver zurück schicken und dafür ein CI+ Modul haben wollen. Es soll nur der Fernseher an der Wand hängen und nichts davor bzw darunter/daneben stehen. Ist das denn generell möglich?

MfG Marcus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 2 von 5
37 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Das musst du mit der Hotleine oder einen Mod klären

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
37 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Wie kann ich hier denn einen Mod erreichen? ich muss zugeben dieses Forum ist ein wenig unübersichtlich ^^

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 4 von 5
37 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Den Mod findest du nicht,er findet dich,irgendwann

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 5 von 5
37 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Er meldet sich bei dir  anschreiben wert nicht so gerne gesehen

Antworten