Antworten

Kundennummer nicht erkannt

n_mack
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 3
434 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Lieber Sky Support,

leider erkennt Kundennummer angeben - Sky meine Kundennummer nicht. Somit kann ich auch keine neue Pin beantragen und kein offizielles Ticket aufmachen. Ich habe die Kundennummer mehrmals versucht einzugeben, unter Firefox und Chrome. Die Kundennummer habe ich aus dem Vertrag abgeschrieben und mit copy-paste aus der Vertrags-Email kopiert, sie sollte also stimmen.

Ich habe auch schon sky@info angeschrieben. Ich bitte um eine zeitnahe Lösung des Problems.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
380 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Vielleicht sind Deine Daten noch nicht im Sky. System eingegeben? Bis Du Neukunde, kann es 2 bis 3 Tage dauern.

n_mack
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 3
381 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Ist alles geklärt. Der Kundenservice hat mich angerufen. Sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!

Antworten