Antworten

Kundennummer nicht erkannt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
79 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo Forumsmitglieder

Ich habe in einem PC-Shop bei einem Sky-Verkäufer ein Vertrag unterschrieben und auch schon eine mail mit der Kundennummer bekommen.

Leider meldet Sky beim registrieren immer, daß es diese Kundennummer nicht kennt. (wie offensichtlich bei einigen anderen usern auch)

Einige Hotline-Anrufe bei denen innerhalb 40min niemand abgenommen hatte und zig mail blieben erfolglos.

Als Antwort auf meine Problembehebung bekam ich lediglich 2 mails, in denen mir mitgeteilt wurde, daß ich „den Vertrag nicht kündigen darf, weil ich in einem Shop unterzeichnet habe“.

Eigentlich möchte ich (noch) nicht kündigen, sondern meinen Account registrieren(freischalten) und Sky genießen.

Die 1. Monatsgebühr wurde bereits sauber von meinem Konto abgebucht.  😉

Hat da jemand Rat oder Hilfe für mich ?!

LG Michael

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 2 von 2
6 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hallo

Klinkt dich mal hier mit ein;

Kundennummer wird nicht erkannt

oder hier;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Evt wir da ja schnell geholfen.

Werner

Antworten