Antworten

Kundennummer nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
agnar01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
746 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich nicht im Kundenportal einloggen und keine Sky-PIN anlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig:

Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Bitte um Hilfe!

Danke und lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
510 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hallo agnar01,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞

Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883

VG, Sanny

(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
511 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hallo agnar01,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞

Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883

VG, Sanny

(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)

Antworten