Antworten

Kundennummer nicht bekommen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
139 Ansichten

Kundennummer nicht bekommen

Ich habe vor 10 Tagen ein Sky Paket über UPC bestellt und noch immer kein E-Mail mit der Kundennummer bekommen. Allerdings schon ein E-Mail, dass ich den Jugendschutz-PIN einrichten soll. Wofür ich allerdings die Kundennummer brauche...

Ebenso für die Benutzung von Sky GO, was ich nun schon wirklich gerne benutzen wurde.

Zum Telefonsupport komme ich ohne Kundennummer ebenfalls nicht durch. Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 5
32 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekommen

Am TV läuft aber Sky schon?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
32 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekommen

Ja genau, da ist es schon seit einer Woche freigeschalten

Regie
Posts: 19,635
Post 4 von 5
32 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekommen

Die Sky-Kundennummer steht nicht auf der Vertragsbestätigung drauf?

Moderator
Posts: 1,522
Post 5 von 5
32 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekommen

Hallo mankmal,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn Du weiterhin Hilfe benötigst, dann schicke mir bitte per Privatnachricht die Seriennummer von Deiner Karte.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten