Antworten

Kundennummer nicht bekannt

dawe77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
326 Ansichten

Kundennummer nicht bekannt

Hallo, habe wie viele andere auch das Problem dass meine Kundennummer nicht bekannt ist und ich mich nicht registrieren kann. Habe gestern das Abo abgeschlossen und auch die Mail mit der Kundennummer und eine zweite Nachricht mit der temporären PIN zur Vergabe des JugendschutzPINs erhalten. Habe alles nach Anweisung gemacht. Keine Chance.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
283 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekannt

Hallo @dawe77,

ich kann diesbezüglich gern einmal in Dein Abonnement schauen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten