09.03.2019 18:18
Hallo,
ich habe mir heute beim MediaMarkt Sky bestellt und habe Zuhause gleich angefangen den Router einzurichten.
Doch meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Ich kann dadurch keine Sky-Pin festlegen.
Als ich versuchte die Hotline anzurufen, musste ich auch Kundennummer oder Smartcardnummer angeben; beide wurden nach mehrmaligem sagen und eintippen nicht erkannt. Auch habe ich über mehrere Geräte (Handy, Computer) die Sky-Pin jeweils über die App und über den Webbrowser zu bekommen. Die Kundennummer wurde nie akzeptiert.
Ich bin Neukunde.
Nun sitze ich da und weiß nicht weiter.
Viele Grüße
Karl
Beantwortet Zur Antwort.
09.03.2019 18:26
es dauert 3 Tage bis die Daten im sky-System eingegeben sind.
sky go sollte funktionieren.
09.03.2019 18:23
Da schließe ich mich doch glatt an.
Alles was ich versuche, mich zu registrieren, funktioniert nicht. der Receiver wurde schnell geliefert, nur wenn ich mich nicht registrieren kann, was nützt mir das. Na wenigstens geht ARD, so kann ich die Sportschau gucken. Wäre dankbar schnell Hilfe zu bekommen.
09.03.2019 18:26
es dauert 3 Tage bis die Daten im sky-System eingegeben sind.
sky go sollte funktionieren.
09.03.2019 18:26
es dauert 3 Tage bis die Daten im sky-System eingegeben sind.
sky go sollte funktionieren.
09.03.2019 18:26
Hallo Karl, Hallo Premium Service Sky,
bei mir 100% das gleiche!
Heute gekauft bei Expert, noch den Hinweis bekommen, dass wir bereits heute Abend schauen können!
Da geht aber nix, da genauso wie bei Dir weder die Kundennummer noch die Smartcardnummer akzeptiert wird.
Hotline kann man natürlich auch nicht erreichen, da man ohne Kundennummer gleich wieder aus der Leitung geschmissen wird.
Bin echt enttäuscht!
Grüße Cubie
09.03.2019 18:27
Geht mir auch so, noch nicht einmal telefonisch kommt man an Hilfe heran. Gottlob via Internet bestellt, kann noch widerrufen.
09.03.2019 18:28
09.03.2019 18:32
Danke, dann warten wir mal
09.03.2019 18:32
Nein, Sky Go funktioniert nicht, dazu benötigt man ja eben die Sky-Pin
09.03.2019 18:34
du hast doch eine provisorische bekommen ? die ist für sky go.
09.03.2019 18:35
Danke, das wird zwar eine lange Wartezeit mit täglichen Versuchen, ob die Daten schon da sind. Danke!
09.03.2019 18:38
Nein? Wo sollte diese stehen? Wahrscheinlich bin ich nur blind, aber ich finde keine.
09.03.2019 18:42
sollte mit einer mail gekommen sein ....
wieviele mails hast du schon bekommen ?
09.03.2019 18:43
3 Stück:
1 mal Netflix,
2 mal no-reply Sky.
Da ist aber nur die tempöräre Jugendschutzpin drin
09.03.2019 18:45
mit mail kommt die sky go pin - das andere dauert 3 Tage.
09.03.2019 18:46
09.03.2019 18:46
wobei ich bei Schritt 1 allerdings die Kundennummer benutzen muss, welche er nach dem Eingeben sofort abbricht
09.03.2019 18:47
die Jugendschutzpin, das funktioniert erst mit deinen Daten bei sky.
Aber die Pin kannst du für sky go nutzen. Sport auf Tablet z.B.
09.03.2019 18:51
leider nicht, diese Meldung erscheint
09.03.2019 18:52
Sowohl mit Kundennummer als auch mit email versucht, jetzt nur noch 1 Versuch