Antworten

Kundennummer lässt sich nicht registrieren

euler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
982 Ansichten

Kundennummer lässt sich nicht registrieren

Hallo,

ich bin seit einigen Wochen Sky-Kunde und wollte nun meine Kundennummer online unter www.sky.de/registrieren registrieren. Nach dem Eintippen aller Daten ( Kundennummer, Geb.-Datum, ...) bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe bereits 2 andere Browser versucht, mehrmals den Cache und Verlauf gelöscht, sowie alle Erweiterungen der Browser deaktiviert.. alles ohne Erfolg.

Habt ihr irgendwelche weiteren Ideen?

VG
Euler

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 2 von 7
657 Ansichten

Re: Kundennummer lässt sich nicht registrieren

Rufe die hotleine an oder warte auf einen Mod

kurzer70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
657 Ansichten

Re: Kundennummer lässt sich nicht registrieren

Geht mir leider auch so.

Warte auch auf ein Mod das er sich einschalten kann.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 7
657 Ansichten

Re: Kundennummer lässt sich nicht registrieren

Guten Morgen euler,

hast Du eventuell auch Sky Sport Kompakt bei der Telekom gebucht?

Gruß, Mayk

euler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
656 Ansichten

Re: Kundennummer lässt sich nicht registrieren

Hallo mayk,

ich habe das ganz normale Programmpaket bestellt (Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment) über den offiziellen Onlineshop.

Die Registrierung klappt auch noch immer nicht.. ich bin schon ein wenig enttäuscht von einem so großen Unternehmen..

VG
Euler

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 7
657 Ansichten

Re: Kundennummer lässt sich nicht registrieren

Hallo euler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
657 Ansichten

Re: Kundennummer lässt sich nicht registrieren

Hallo kurzer70,

falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir auch bitte Deine Daten.

VG, Axel

Antworten