Antworten

Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 1 von 11
1.862 Ansichten

Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich habe ein Sky Starter + Cinema HD Packet über meinen Vodafone Vertrag gebucht.

Leider kann ich mich auch nach längerer Zeit nicht auf sky.de registrieren, um z.B. skygo nutzen zu können.

Ist dieses Problem bekannt? Die Kontaktaufnahme mit sky (Telefon) erscheint ja höchst kompliziert bzw. ist auch nur mit voriger Angabe der Kundennummer möglich.

Bitte um Hilfe/Lösungsvorschläge falls Problem bekannt.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 11
1.724 Ansichten

Re: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Hallo caballero33,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich werde unsere Datenbank nach Dir durchforsten und Dir alle nötigen Informationen geben. Dazu sendest Du mir bitte eine private Nachricht zu in der Du mir Deinen Vor- und Zunamen, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum mitteilst.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

rene187
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 11
1.724 Ansichten

Re: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Sry aber langsam fängt es an zu nerven ich bin nicht caballero33 oder sonst

wer

Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 13. Juni 2019, 11:55:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Antwort von Peter B.

<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/699969?et=watches.email.thread#699969>

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 11
1.724 Ansichten

Re: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Ich habe Dich auch gar nicht angeschrieben. Hast Du eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.724 Ansichten

Re: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

rene187 schrieb:i

Sry aber langsam fängt es an zu nerven ich bin nicht caballero33 oder sonst

wer

Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 13. Juni 2019, 11:55:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Antwort von Peter B.

<https:// community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https:/ community.sky.de/message/699969?et=watches.email.thread#699969>

Es nervt auch, wenn du mit deinen Anhängen den Thread füllst. Habe dir absichtlich alles geschickt jetzt als Anschauung. Warum hast du Peter denn abonniert und lässt dir alle seine Postings an andete User schicken?

rene187
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 11
1.724 Ansichten

Re: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Klar hab ich eine email bekommen und schon wieder die nächste Screenshot is

im Anhang

Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 13. Juni 2019, 15:19:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Antwort von Peter B.

<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/700107?et=watches.email.thread#700107>

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 11
1.724 Ansichten

Re: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Dann klicke mal bitte in mein Profil und dort dann entfolgen bzw. die Haken entfernen.

Bigfootjan50
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
1.565 Ansichten

Betreff: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Hallo, ich habe das selbe Problem. Vor einer Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann mich hierbei anmelden. Das Kundencenter hat mir bereits zum zweiten Mal eine neue Pin zugewiesen und gemeint, das dauere jetzt noch eine halbe Stunde.

Würde mich freuen, wenn es langsam mal funktioniert

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 11
1.547 Ansichten

Betreff: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Hallo Bigfootjan50,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich weiterhelfen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit und eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
CorsaD97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.532 Ansichten

Betreff: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Hallo ich bräuchte da auch mal dringend einen Moderator, selbes Problem liegt bei mir auch vor. Kann dadurch kein Sky pin für mein sky Go erstellen

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 11 von 11
1.508 Ansichten

Betreff: Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich

Hey CorsaD97,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten