13.06.2019 10:46
Hallo,
ich habe ein Sky Starter + Cinema HD Packet über meinen Vodafone Vertrag gebucht.
Leider kann ich mich auch nach längerer Zeit nicht auf sky.de registrieren, um z.B. skygo nutzen zu können.
Ist dieses Problem bekannt? Die Kontaktaufnahme mit sky (Telefon) erscheint ja höchst kompliziert bzw. ist auch nur mit voriger Angabe der Kundennummer möglich.
Bitte um Hilfe/Lösungsvorschläge falls Problem bekannt.
Grüße
13.06.2019 11:48
Hallo caballero33,
danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich werde unsere Datenbank nach Dir durchforsten und Dir alle nötigen Informationen geben. Dazu sendest Du mir bitte eine private Nachricht zu in der Du mir Deinen Vor- und Zunamen, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum mitteilst.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
13.06.2019 14:59
Sry aber langsam fängt es an zu nerven ich bin nicht caballero33 oder sonst
wer
Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 13. Juni 2019, 11:55:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/699969?et=watches.email.thread#699969>
13.06.2019 15:09
Ich habe Dich auch gar nicht angeschrieben. Hast Du eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen?
13.06.2019 15:45
rene187 schrieb:i
Sry aber langsam fängt es an zu nerven ich bin nicht caballero33 oder sonst
wer
Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 13. Juni 2019, 11:55:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich
Antwort von Peter B.
<https:// community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https:/ community.sky.de/message/699969?et=watches.email.thread#699969>
Es nervt auch, wenn du mit deinen Anhängen den Thread füllst. Habe dir absichtlich alles geschickt jetzt als Anschauung. Warum hast du Peter denn abonniert und lässt dir alle seine Postings an andete User schicken?
13.06.2019 15:50
Klar hab ich eine email bekommen und schon wieder die nächste Screenshot is
im Anhang
Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 13. Juni 2019, 15:19:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Kundennummer kann nicht zugeordnet werden/sky Registrierung nicht möglich
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/700107?et=watches.email.thread#700107>
13.06.2019 16:08
Dann klicke mal bitte in mein Profil und dort dann entfolgen bzw. die Haken entfernen.
17.01.2020 14:43
Hallo, ich habe das selbe Problem. Vor einer Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann mich hierbei anmelden. Das Kundencenter hat mir bereits zum zweiten Mal eine neue Pin zugewiesen und gemeint, das dauere jetzt noch eine halbe Stunde.
Würde mich freuen, wenn es langsam mal funktioniert
22.01.2020 15:17
29.01.2020 17:49
Hallo ich bräuchte da auch mal dringend einen Moderator, selbes Problem liegt bei mir auch vor. Kann dadurch kein Sky pin für mein sky Go erstellen
30.01.2020 09:45