Antworten

Kundennummer funktioniert nicht und smartcard wird nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mamut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
491 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht und smartcard wird nicht freigeschaltet

Moin,

Ich bin Neukunde und habe mir letzte Woche Sky zugelegt

Ich habe heute den reciver erhalten und natürlich auch direkt ausprobiert.

Nach drei stunden warten auf die Freischaltung steht oben immer noch "Smartcard nicht Freigeschaltet"

Außerdem Kann ich mich mit der Kundennummer nicht regristrieren da diese angeblich nicht registriert sei

Desweiteren habe ich einen Sky Q Reciver mit einem muster zu einem aufpreiß von 29€ bestellt dieser wurde mir in der Bestätigungsemail auch angerechnet, bekommen habe ich aber nur den standart schwarzen reciver.

Bitte um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
403 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht und smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo mamut,

es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute erfolgt. Wurde Deine Karte in der Zwischenzeit freigeschaltet? Wenn nicht, dann schaue ich mir das Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Smartcard per Privatnachricht.

Eine Sky PIN legen wir auch fest. Dazu benötige ich zum Datenschutz Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie vier Zahlen. Sofern Du Deine IBAN nicht angegeben hast, dann lasse mir bitte Deine aktuelle Anschrift zukommen.

Teile mir zusätzlich auch mit, welches Design der Receiver haben soll.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Smartcard freigeschaltet und PIN festgelegt, Versand Gerät angestoßen.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
403 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht und smartcard wird nicht freigeschaltet

Warte hier auf einen Moderator dieser wirt dir helfen,

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
404 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht und smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo mamut,

es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute erfolgt. Wurde Deine Karte in der Zwischenzeit freigeschaltet? Wenn nicht, dann schaue ich mir das Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Smartcard per Privatnachricht.

Eine Sky PIN legen wir auch fest. Dazu benötige ich zum Datenschutz Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie vier Zahlen. Sofern Du Deine IBAN nicht angegeben hast, dann lasse mir bitte Deine aktuelle Anschrift zukommen.

Teile mir zusätzlich auch mit, welches Design der Receiver haben soll.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Smartcard freigeschaltet und PIN festgelegt, Versand Gerät angestoßen.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten