Antworten

Kundennummer funktioniert nicht bei registrieren in 2 Schritten

buma82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
997 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht bei registrieren in 2 Schritten

ich habe sonntag  über Telekom,das volle sky gebucht, E-Mail mit kundennummer und Pin ist auch direkt gekommen, nun versuche ich seit sonntag meinen Jugendschutz Pin in registrieren in 2 Schritten an zulegen aber ohne Erfolg. Wenn ich die geforderten Daten eingebe, dann bekomme ich gesagt, das die kundennummer nicht stimmt und komme nicht weiter. Über das Fernsehen komme ich in die Sender rein, dies ist anscheinend freigeschaltet, dort kann ich meinen Pin von der Telekom nutzen. Kann mir jemand helfen das ich die Registrierung bei sky abschließen kann. Denn ohne diese Registrierung komme ich ja sonst nirgends rein, nicht ins Konto und nicht in sky on demond. Ich habe iptv . Lg janine

Alle Antworten
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 7
795 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht bei registrieren in 2 Schritten

Hier gibt es einen Unterschied, als Telekom Entertain Kunde bekommst du die Jugendschutz Pin nicht von Sky sondern von der Telekom. Die Registrierung für das Sky Kundenportal ist meistens erst nach ein paar Tagen möglich. Die Sky Pin, die du meinst, kannst du dann während dem Registrierungsprozess festlegen. Oder die Kundenbetreuung anrufen.

buma82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
795 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht bei registrieren in 2 Schritten

Ok, Danke für deine Antwort. Dann schau ich mal wie es in ein paar Tagen ist. ob es dann mit Registrierung funktioniert. Denn ohne komm ich ja nicht in meine Rechnungen, oder allgemein ins Konto oder in sky on demond. Denn da funktioniert die pin Telekom nicht. Kundenbetreuung hab ich schon 3mal versucht zu erreichen, jeweils hab ich 30min in der Leitung gehangen und hab’s aufgegeben.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 4 von 7
795 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht bei registrieren in 2 Schritten

Versuch doch mal dich bei Sky on Demand mit der PIN anzumelden die du bekommen hast.

buma82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
795 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht bei registrieren in 2 Schritten

Hab ich schon paar mal, funktioniert nicht. Ich kann mich nirgends anmelden bei sky, da bekomm ich die meldung ich soll meine kundennummer registrieren und einen neuen Pin anlegen. und da fängt ja das Problem an , ich werde auf die Seite registrieren in 2 Schritten verwiesen, geb ich meine Daten ein, wo sky will, kommt die Meldung ich würde meine Kunden Nummer falsch eingeben, ich weiß garnet wie oft ich es versucht hab, immer das gleiche Spiel. schlimm.   ich hoffe es meldet sich wenigstens noch ein Moderator.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 6 von 7
795 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht bei registrieren in 2 Schritten

Sorry dann bin ich da raus. Vieleicht geht es ja morgen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
795 Ansichten

Re: Kundennummer funktioniert nicht bei registrieren in 2 Schritten

Hallo buma82,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge