27.12.2018 12:35
Hallo in die Runde!
Ich habe vor kurzem ein Sky Abo (Entertainment+ / Cinema) abgeschlossen. Recht zügig habe ich meine Kundennummer erhalten, warte jedoch noch auf meine PIN. Eigentlich dachte ich, ich könnte bereits ohne erhalt des Receivers Sky Go nutzen, oder ist dies nicht mehr der Fall?
Beste Grüße
27.12.2018 12:37
sky braucht bis zu drei Tagen für die Erstellung eines Accounts.
27.12.2018 12:37
Hast du schon im Spam nachgeschaut ?
27.12.2018 12:38
Erst einmal danke für die schnelle Antwort, wow
Im Spam Ordner ist leider keine Email.
27.12.2018 12:38
danke
27.12.2018 12:40
In der letzten Email stand, das der Account aktiviert wurde und ich Sky Go nun nutzen kann. Dies ist jedoch schwierig ohne PIN, die vermutlich dem Paket beiliegt?
27.12.2018 12:42
im Paket ist die Vertragsbestätigung (genau durchlesen !)
ich würde bei der Hotline nachfragen
0180 611 00 00
mail kommt an sich schnell.
26.11.2019 12:35
Guten Tag,
Bei mir ist es genauso Kundennummer erhalten aber keine Email bekommen zum Jugendschutz pin erhalten obwohl in der Email steht das ich den in Kürze erhalte. Vielleicht könnte mir einer ein tip geben
LG