Antworten

Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

loo7cif3r
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
823 Ansichten

Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

Hallo in die Runde!

Ich habe vor kurzem ein Sky Abo (Entertainment+ / Cinema) abgeschlossen. Recht zügig habe ich meine Kundennummer erhalten, warte jedoch noch auf meine PIN. Eigentlich dachte ich, ich könnte bereits ohne erhalt des Receivers Sky Go nutzen, oder ist dies nicht mehr der Fall?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,029
Post 2 von 8
758 Ansichten

Re: Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

sky braucht bis zu drei Tagen für die Erstellung eines Accounts.

miika
Regie
Posts: 25,029
Post 3 von 8
758 Ansichten

Re: Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

Hast du schon im Spam nachgeschaut ?

loo7cif3r
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
758 Ansichten

Re: Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

Erst einmal danke für die schnelle Antwort, wow

Im Spam Ordner ist leider keine Email.

miika
Regie
Posts: 25,029
Post 5 von 8
758 Ansichten

Re: Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

danke

loo7cif3r
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
758 Ansichten

Re: Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

In der letzten Email stand, das der Account aktiviert wurde und ich Sky Go nun nutzen kann. Dies ist jedoch schwierig ohne PIN, die vermutlich dem Paket beiliegt?

miika
Regie
Posts: 25,029
Post 7 von 8
758 Ansichten

Re: Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

im Paket ist die Vertragsbestätigung (genau durchlesen !)

ich würde bei der Hotline nachfragen

0180 611 00 00

mail kommt an sich schnell.

Marcel-K
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
728 Ansichten

Betreff: Kundennummer erhalten, jedoch keine PIN. Ist die Nutzung von Sky Go dennoch möglich?

Guten Tag, 

Bei mir ist es genauso Kundennummer erhalten aber keine Email bekommen zum Jugendschutz pin erhalten obwohl in der Email steht das ich den in Kürze erhalte. Vielleicht könnte mir einer ein tip geben 

 

LG 

Antworten