Antworten

Kundenlogin nicht möglich

noxin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
540 Ansichten

Kundenlogin nicht möglich

Moin,

ich kann mich nicht mehr im Kundenbereich anmelden. Sky Go und Receiver laufen einwandfrei.

Eine halbe Ewigkeit in der Telefonwarteschlange später wurde dann die PIN zurückgesetzt.

Oder hätte zurückgesetzt sein sollen. Anmeldung geht aber immer noch nicht, es erscheint diese Meldung,

also alles wie vorher:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Und nun?! Nein, ich rufe nicht noch mal an. Echt nicht.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 3
464 Ansichten

Re: Kundenlogin nicht möglich

Warte 1 bis 3 tage auf einen Moderator

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
464 Ansichten

Re: Kundenlogin nicht möglich

Hallo noxin,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten