Antworten

Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung, Warum?, Gibt es weitere betroffene Kunden? Moderator erscheine mir!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jst69
Tiertrainer
Posts: 23
Post 81 von 82
213 Ansichten

Re: Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung, Warum?, Gibt es weitere betroffene Kunden? Moderator erscheine mir!

Sie scheinen den Himmlischen ja sehr nahe zu stehen..... ich habe auch schon drei falsche Berichtigungen und jetzt fristgemäß widerrufen. Und dramatksch finde ich das schon irgendwie...... in Relation zum Aufwand und Nutzen

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 82 von 82
213 Ansichten

Re: Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung, Warum?, Gibt es weitere betroffene Kunden? Moderator erscheine mir!

Hallo jst69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten