Antworten

Kundencenter Login funktioniert nicht!

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
292 Ansichten

Kundencenter Login funktioniert nicht!

Hallo,

Ich kann mich seit Tagen nicht im Kundencenter anmelden! Nicht auf der Website und nicht in der App. Es kommt immer folgende Meldung: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hat das noch jemand oder kennt jemand die Lösung.?
Per Telefon erreiche ich niemanden..

Mit freundlichen Grüßen
Christian Linden

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,471
Post 2 von 7
75 Ansichten

Re: Kundencenter Login funktioniert nicht!

Adblocker an ?

sport kompakt tkom gebucht ?

abo oder ticket ?

Änderung veranlasst vor 5-6 Tagen ?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
75 Ansichten

Re: Kundencenter Login funktioniert nicht!

Adblocker schließe ich mal aus, da ich egal ob mit Handy, Laptop oder Tablet nicht auf das Kundencenter zugreifen kann.Kein Sport kompakt
Abo seit mehreren Jahren.
Keine änderung von mir.. mich wunderte nur die hohe Summe die abgebucht wurde.. daraufhin wollte ich mich nochmal einloggen.

Regie
Posts: 19,471
Post 4 von 7
75 Ansichten

Re: Kundencenter Login funktioniert nicht!

du hast hier einen thread aufgemacht, das heisst, in einer Woche ca kommt hier e. Moderator*in vorbei.

sky hat einen dicken fehler bei den Abbuchungen. der wird von den Mods berichtigt.

Wahrscheinlich ist es das.

Regie
Posts: 19,471
Post 5 von 7
75 Ansichten

Re: Kundencenter Login funktioniert nicht!

du kannst die Hotline anrufen und nachfragen. Manchmal können die CCAs dort auch etwas korrigieren.

einfacher ist es hier, wenn dich das Warten nicht stört.

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
75 Ansichten

Re: Kundencenter Login funktioniert nicht!

Ja gut dann werde ich mal warten..
Aber eine ziemlich unschöne Sache..
Naja abwarten... aber vielen dank für den Support

Moderator
Posts: 2,118
Post 7 von 7
75 Ansichten

Re: Kundencenter Login funktioniert nicht!

Hallo chrisl95,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten