Antworten

Kunden-"service"?

Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 24
7 Ansichten

Re: Kunden-"service"?

Hallo,

das mit den doppelten Sendern wusste ich nicht, das werde ich gleich mal prüfen.

Bei dem Film weiß ich leider nicht mehr, wie das gelaufen ist...

Highlighted
Regie
Posts: 19,585
Post 22 von 24
7 Ansichten

Re: Kunden-"service"?

ichglotztv schrieb:

Sky on demand ist in meinem Vertrag aufgeführt. Es ist ja auch unterschiedlich, mal so, mal so... nicht nachvollziehbar...

Selectinhalte sind für Telekomkunden nicht nutzbar.

- Die HD-Sender des HD+ Sender-Paketes sowie RTL Living, Boomerang, Cartoon Netzwork und A&E können nicht mehr empfangen werden. (Eine Übersicht über die empfangbaren Sender findet man über Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter)

- Kinowelt.TV und TNT Film sind nur mit dem Sky Cinema Paket (nicht dem Film Paket) empfangbar.

- Zusatzdienste, wie Sky Select/Sky Store, 18+, Sky On Demand und die Zweitkarte können nicht mehr genutzt werden.

- Eine Ausnahme gibt es im Bezug zu Sky On Demand: Nur über den Mediareceiver ab MR400/401 der Telekom ist dieser Service nutzbar. (Auch über dem Mediareceiver ab MR200/201 ist die Nutzung möglich.)

Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?!

Kulissenbauer
Posts: 44
Post 23 von 24
7 Ansichten

Re: Kunden-"service"?

Kann sein, dass Du auf Filme/Serien gegangen bist, da wird dann automatisch auf Videoload geswitched. Immer über die App´s auf Sky on Demand. Beim ersten mal musst Du bei Anmeldung (auf jedem MR Gerät!) Deine Sky Kundennummer mit Sky PIN eingeben, danach nicht mehr.

Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 24
7 Ansichten

Re: Kunden-"service"?

Hallo,

danke erstmal, das Problem mit TNT war tatsächlich das der doppelten Sender (einmal Sky, einmal Big TV). Das war mir nicht bekannt...

Das mit den Filmen (on demand) werde ich das nächste Mal über die App probieren.

Danke für eure Hilfe!

Antworten