02.11.2018 13:48
Hi,
meine Eltern sind seit Premiere schon Kunden aber wir haben kein SkyGo
wir haben alle Pakete im Vertrag - können wir das irgendwie dazu buchen?
02.11.2018 13:55
Sicher, dass Sky Go nicht enthalten ist?
Einfach mal mit der Sky Pin einloggen.
02.11.2018 14:01
Ja haben zu 100% kein SkyGo.
Haben uns auch eingeloggt mit der Sky Pin aber auch da war es nicht zu finden bei den Paketen
02.11.2018 14:07
Welche Meldung kommt beim Login in der Sky Go App?
02.11.2018 14:10
Das kann ich heute Abend dann hier rein posten. Hab ich gerade nicht im Kopf und befinde mich auch auf Arbeit. Würde die dann heute Abend hier reinschreiben.
Hab noch ein anderes Problem:
Ich hatte Sky Ticket bis zum 31.10. Mir wurde wegen einem Fehler während der Champions League ein Monat Verlängerung versprochen. Leider habe ich den ja jetzt nicht, dadurch dass das Ticket abgelaufen ist. Support hat sich bis dato noch nicht gemeldet
02.11.2018 14:16
Das Freiticket wegen der CL haben alle selektierten Kunden bekommen.
Dies und auch den Vertrag deiner Eltern kann sich ein Moderator ansehen. Kann sein, dass das noch ein Uraltabo ist und erst auf Sky umgestellt werden muss.
02.11.2018 14:18
Bin relativ neu hier - Wie melde ich mich an einen Moderator?
Hab eja extra die Email dazu bekommen aber bisher keine Verlängerung obwohl ich an diesem Abend die UCL nicht sehen konnte dadurch
02.11.2018 14:22
gar nicht, der/die Mod/Modheuse meldet sich hier(blauer Hintergrund im Schreibfeld) kann aber ein paar Tage dauern.