Antworten

Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 41 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 42 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

pektin schrieb:

Danach werde ich nochmal anrufen.

Unbedingt darauf achten, dass du vom Downgrade auch eine schriftliche Bestätigung erhältst!

mibi02
Tiertrainer
Posts: 18
Post 43 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

Nee, das war bestimmt nicht schadenfroh gemeint, und auch nicht persönlich gemeint, eher allgemein. Sorry wenn das so rüber kam, aber es war schon nachlässig zu glauben, dass die Kündigung getätigt wurde,wenn man sich da durchklickt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 44 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

weißt du, wie oft er/ schon online gekündigt hat ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 45 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

Und ?

Ich zitiere aus dem Ersten Beitrag:

War mein Fehler.


Was also noch ?

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 46 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

Auch die Mods sind nicht unbedingt im Vorteil, das ist ein Trugschluss. Und im übrigen kann auch ein Mitarbeiter an der Hotline alle Vorgänger nachvollziehen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 47 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

interessant - die Rückmeldungen der CCAs sind teils anders.WIe mit den Auskünften - jeder hat seine eigene Interpretation der sky-Welt. Gibt da nichts Verlässliches.

danyh
Special Effects
Posts: 3
Post 48 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

Mir ist genau das gleiche passiert.Auch ich habe diese dämlichen Kommentare bekommen.Wir haben eben Sky und deren online Kündigung  vertraut.Nun habe ich von einem Bekannten erfahren das er komplett vergessen hat zu kündigen als er dies bemerkt hat rief er die Hotline an und die nette Dame am Telefon hat ihm gesagt kein Problem hat seinen Vertrag zum gleichen Betrag verlängert und noch Q dazugeben. Da frag ich mich warum hat man mir das nicht angeboten.Bei Sky läuft was komplett falsch .Ich habe also wieder angerufen und nachgefragt und hätte nun fast den gleichen Preis wie vorher bekommen sollte aber eine Bearbeitungsgebühr zahlen.Ich kann nur sagen das ich nun Platinkunde bin aber wie Aschenputtel behandelt werde.Schade

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 49 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

Wir haben eben Sky und deren online Kündigung  vertraut.

Kündigungen haben doch nichts mit Vertrauen zu tun,

da geht es um Beweise und Belege.

.Ich habe also wieder angerufen und nachgefragt und hätte nun fast den gleichen Preis wie vorher bekommen sollte aber eine Bearbeitungsgebühr zahlen.

Wow, Sky kommt Dir soweit entgegen und dann hängt es an der Aktivierungsgebühr??

bin aber wie Aschenputtel behandelt werde

Denke, da übertreibst Du, denn viele, hätten gerne dieses Angebot.

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 50 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

alles volle Absicht von sky

man soll online kündigen können(wie einfach...), dann kommt der BlaBla von "schade....", dann soll man anrufen!

man ruft an und bekommt am Telefon gesagt, dass alles i.O. sei, also praktisch ne Bestätigung...

danach verlängert sich der Vertrag

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 51 von 51
656 Ansichten

Re: Kündigungstermin versäumt. Bitte um Moderator

Hallo pektin,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen lösen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten