23.06.2018 11:12
Hallo zusammen,
ja, ich gehöre auch zu denen, die ihren Kündigungstermin verpasst haben,
aber so ist das halt manchmal im Leben.
Nun hab ich hier mehrfach gelesen, dass eine Paketreduzierung noch möglich ist.
Die Antwort von Sky ist leider eine andere,
da nutzt es auch nichts, dass man seit über 20 Jahren Kunde ist,
da gibt es leider 0% Kulanz, dass ist sehr, sehr schade.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...
23.06.2018 11:21
Reduzierung ist bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit möglich. Aber Sky Hotline ist ein Thema für sich.
Am besten auf Mod warten, wenn die Zeit noch reicht.
23.06.2018 14:40
Ein paar Tage sind noch Zeit.
Der alte Vertrag läuft noch bis zum 30.07.2018.
Ich warte dann mal ab!
Danke.
23.06.2018 14:50
Da es momentan nen Menge an Arbeit für die Mods gibt und auch mal was unter gehen kann, kannst auch selbst einen Mod anstoßen (Blauer Hintergrund)
23.06.2018 16:48
Ah, auch ein guter Tipp!
Werde mal ein paar Tage abwarten und wenn nichts passiert,
habe ich noch ne weitere Option.
Danke.
23.06.2018 16:54
Kulanz wenn der Kunde kündigen will?
Sollen sie dir noch einen Kündigungsvordruck rückdatieren?
Einfach deine Sachen auf Termin halten oder weiter zahlen.
23.06.2018 17:08
Super hilfreiche Antwort! Und eine Paketreduzierung zum Abo Ablauf hat nichts mit Kulanz zu tun, sondern muss nur rechtzeitig beantragt werden.