Antworten

Kündigungsfrist

timfri
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
1.282 Ansichten

Kündigungsfrist

Hallo Zusammen,

nun ist es mir doch passiert. Mit der Abbuchung des neuen Preises von 52,99 habe ich mich erstmal sehr erschrocken. Ich hatte mir falsche Kündigungsfristen gemerkt, die von meinem Vertrag vor dem Rückholangebot, und nun muss ich den vollen Preis zahlen. Dass man sein Abo gleich nach der Widerrufsfrist kündigen kann, daran habe ich nie gedacht und werde mir das sehr zu Herzen nehmen. Ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich meine Kosten von 52,99 senken kann.
Vielleicht durch Verkleinerung meines Abos, oder durch einen neuen Jahresvertrag neue Konditionen bekommen.
In meinen jungen Jahren wird mir dies aufjedenfall eine Lehre sein, doch ich würde mich sehr freuen wenn mir ein Mod hier weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
1.018 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Da der Laufzeitstart schon erfolgt ist, wirst du ein Jahr lang in den sauren Apfel beißen müssen! Da wird auch ein Moderator etwas ändern können! Wenn du es vorher bemerkt hättest, dann hättest du dein Abo verkleinern können! Einzige Möglichkeit wäre, du könntest nachweisen, dass du Hartz4 Empfänger bist und die Summe für dich eine außergewöhnliche Belastung darstellt! Dann könnte Sky den Preis und die Pakete reduzieren!

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 3 von 13
1.018 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

kann bis zu einer Wocher hier dauern bis sich hier ein Mod meldet. Eine mail an service@sky.de, dass Du verkleinern möchtest...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 13
1.018 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Geht aber nur bis zum Laufzeitneustart! Und dieser ist ja schon erfolgt!

timfri
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 13
1.018 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Zählt das auch unter Umständen wenn man in einer Ausbildung ist?

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 6 von 13
1.018 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Bitte um Kulanz ? wegen jugendlichem Chaos ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
1.019 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Das ist jetzt die Frage, die ich einen Moderator stellen würde!

timfri
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 13
1.019 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Dann hoffe ich mal auf eine Antwort von einem.

timfri
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 13
1.019 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Anscheinend kann mir selbst hier nicht weitergeholfen werden

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 10 von 13
1.019 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

seit 15.05 unbeantwortet. Die Mods kommen wahrscheilich mit dem Freischalten von Q kaum noch hinterher.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 13
1.011 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Wahrscheinlich wurde Dein Thread in der allgemeinen "SkyQ Euphorie" übersehen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 13
1.012 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

Oder die bisherigen User-Antworten haben ihre Richtigkeit

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 13
1.012 Ansichten

Re: Kündigungsfrist

timfri schrieb:

Anscheinend kann mir selbst hier nicht weitergeholfen werden

Nein, da die Moderatoren keine Angebote unterbreiten und die Bedingungen für einen Downgrade zum Monatsende nicht gegeben sind.

Du kannst jedoch anrufen und nach einem Angebot mit/ohne Kündigung fragen (je nachdem, ob du jetzt schon gekündigt hast oder nicht).

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

Antworten