14.05.2018 19:25
Hallo Zusammen,
nun ist es mir doch passiert. Mit der Abbuchung des neuen Preises von 52,99 habe ich mich erstmal sehr erschrocken. Ich hatte mir falsche Kündigungsfristen gemerkt, die von meinem Vertrag vor dem Rückholangebot, und nun muss ich den vollen Preis zahlen. Dass man sein Abo gleich nach der Widerrufsfrist kündigen kann, daran habe ich nie gedacht und werde mir das sehr zu Herzen nehmen. Ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich meine Kosten von 52,99 senken kann.
Vielleicht durch Verkleinerung meines Abos, oder durch einen neuen Jahresvertrag neue Konditionen bekommen.
In meinen jungen Jahren wird mir dies aufjedenfall eine Lehre sein, doch ich würde mich sehr freuen wenn mir ein Mod hier weiterhelfen kann.
Viele Grüße
14.05.2018 19:31
Da der Laufzeitstart schon erfolgt ist, wirst du ein Jahr lang in den sauren Apfel beißen müssen! Da wird auch ein Moderator etwas ändern können! Wenn du es vorher bemerkt hättest, dann hättest du dein Abo verkleinern können! Einzige Möglichkeit wäre, du könntest nachweisen, dass du Hartz4 Empfänger bist und die Summe für dich eine außergewöhnliche Belastung darstellt! Dann könnte Sky den Preis und die Pakete reduzieren!
14.05.2018 19:32
kann bis zu einer Wocher hier dauern bis sich hier ein Mod meldet. Eine mail an service@sky.de, dass Du verkleinern möchtest...
14.05.2018 19:33
Geht aber nur bis zum Laufzeitneustart! Und dieser ist ja schon erfolgt!
14.05.2018 19:37
Zählt das auch unter Umständen wenn man in einer Ausbildung ist?
14.05.2018 19:38
Bitte um Kulanz ? wegen jugendlichem Chaos ?
14.05.2018 19:40
Das ist jetzt die Frage, die ich einen Moderator stellen würde!
14.05.2018 19:56
Dann hoffe ich mal auf eine Antwort von einem.
03.06.2018 14:03
Anscheinend kann mir selbst hier nicht weitergeholfen werden
03.06.2018 14:17
seit 15.05 unbeantwortet. Die Mods kommen wahrscheilich mit dem Freischalten von Q kaum noch hinterher.
03.06.2018 14:18
Wahrscheinlich wurde Dein Thread in der allgemeinen "SkyQ Euphorie" übersehen.
03.06.2018 14:21
Oder die bisherigen User-Antworten haben ihre Richtigkeit
03.06.2018 14:25
timfri schrieb:
Anscheinend kann mir selbst hier nicht weitergeholfen werden
Nein, da die Moderatoren keine Angebote unterbreiten und die Bedingungen für einen Downgrade zum Monatsende nicht gegeben sind.
Du kannst jedoch anrufen und nach einem Angebot mit/ohne Kündigung fragen (je nachdem, ob du jetzt schon gekündigt hast oder nicht).
Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)