12.12.2018 17:48
Liebe Sky Community,
ich bin seit 3 Jahren Sky Kunde. Leider habe ich in diesem Jahr die Kündigungsfrist nach 1 Jahr verpasst. Bisher habe ich 34,98 € bezahlt für Sky Entertainment + Cinema + Sport + Sky Go Extra.
Nun bezahle ich 74,98 für Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Sky Go Extra. Das ist ein immenser Sprung, den ich mir sicherlich nicht leisten kann.
Gibt es hier die Möglichkeit, dass von Seiten Skys noch Rabatte eingeräumt werden?
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Grüße
Cindy
12.12.2018 17:53
Hat nie neue Fetragslaufzeit schon begonnen dann nicht .
Sonst kann man Pakete reduzir3en oder die hotl3eine nach guten angebotzen fragen
12.12.2018 17:55
Gibt es hier die Möglichkeit, dass von Seiten Skys noch Rabatte eingeräumt werden?
Hier hat ein Anruf bei der Hotline eine annehmbare Lösung gebracht
Anpassung Sky-Vertrag nach Vertragslängerung
Wieder andere haben vor dem Vertragsende Sky Q dazugebucht, kostet 10 Euro mehr,
die Laufzeit startet neu und läuft 2 Jahre,
Du bekommst den Sky Q Receive
musst Dich aber noch genauer informieren, ob das für Dich in Frage kommt.
Wenn nicht, kannst Du Downgraden, Pakete abgeben und so das Abo verbilligen,
das kann man aber nur "vor" dem ursprünglichen Vertragsende.
E Mail an service@sky.de senden, mit den Paketen, die Du abgeben willst.
Und
dann hier noch auf einen Moderator warten, der kann dann schauen, ob schon alles gebucht wurde,
wenn nicht, kann er das machen.
12.12.2018 17:58
Sky Go Extra ist monatlich kündbar.
12.12.2018 18:04
helfen dir die tipps weiter
12.12.2018 19:30
cindy0910 schrieb:
Liebe Sky Community,
ich bin seit 3 Jahren Sky Kunde. Leider habe ich in diesem Jahr die Kündigungsfrist nach 1 Jahr verpasst. Bisher habe ich 34,98 € bezahlt für Sky Entertainment + Cinema + Sport + Sky Go Extra.
Nun bezahle ich 74,98 für Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Sky Go Extra. Das ist ein immenser Sprung, den ich mir sicherlich nicht leisten kann.
Gibt es hier die Möglichkeit, dass von Seiten Skys noch Rabatte eingeräumt werden?
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Grüße
Cindy
Ich hatte genau das GLEICHE Problem im Frühjahr!! Nach leider erst 2 Anrufen habe ich meine alten Rabatte bekommen!!
12.12.2018 20:01
Hallo Zusammen,
danke für eure Tipps. Nach meinem Anruf bei der Hotline wurde mir ein neuer Vertrag angeboten für 39,99 € aber für 23 Monate. Das ist für mich eine akzeptable Lösung mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin.
LG
Cindy
12.12.2018 20:03
super achte auf die schriftlichen Unterlagen