21.11.2018 22:05
Hallo zusammen,
bei meiner Künigung ist etwas schief gelaufen und die 1. Kündigung kam wohl nicht bei Sky an. Bei
der zweiten Kündigung wurde die Frist wohl um einen Tag nicht eingehalten(mein Fehler).
Dadurch verlängert sich der Vertrag jetzt um 12 Monate zum “normalen„ Preis.
Gibt es hier eine Möglichkeit nicht den vollen Preis zahlen zu müssen?
Danke für eure Hilfe
21.11.2018 22:10
Hier hat ein Anruf bei der Hotline eine annehmbare Lösung gebracht
Anpassung Sky-Vertrag nach Vertragslängerung
Wenn nicht, kannst Du Downgraden, Pakete abgeben und so das Abo verbilligen,
das kann man aber nur "vor" dem ursprünglichen Vertragsende.
E Mail an service@sky.de senden, mit den Paketen, die Du abgeben willst.
Und
dann hier noch auf einen Moderator warten, der kann dann schauen, ob schon alles gebucht wurde,
wenn nicht, kann er das machen
21.11.2018 22:11
Du kannst ein Downgrade bis auf das Minimum veranlassen, aber der neue Vertrag darf noch nicht laufen. Wenn du noch Zeit hast, warte hier auf einen Mod, der kann das abklären. Ansonsten musst du die Hotline bemühen. Lass dich von denen nicht abwimmeln. Es ist schon vorgekommen, dass man Leute erzählt hat, das wäre nicht möglich. Wichtig ist, dass dein neuer Vertrag noch nicht gestartet ist.
22.11.2018 14:16
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Wie funktioniert das mit einem Moderator?
22.11.2018 14:18
Melden sich bei Dir, wenn einer Zeit hat.
22.11.2018 14:40
Kann aber bis zu zwei Wochen dauern
01.12.2018 15:53
Nochmals Danke für eure Antworten.
Leider ist ein Downgraden laut Sky nicht möglich, ich glaube ich benötige Hilfe von einem Moderator....
01.12.2018 15:55
wenn die neue Vertragslaufzeit schon begonnen hat, kann e. Moderator*in nichts mehr machen.
10.12.2018 16:20
Hallo andimo,
bitte entschuldige die späte Antwort. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele grüße,
Benni