Antworten

Kündigungsfrist verpasst

andimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.923 Ansichten

Kündigungsfrist verpasst

Hallo zusammen,

bei meiner Künigung ist etwas schief gelaufen und die 1. Kündigung kam wohl nicht bei Sky an. Bei

der zweiten Kündigung wurde die Frist wohl um einen Tag nicht eingehalten(mein Fehler).

Dadurch verlängert sich der Vertrag jetzt um 12 Monate zum “normalen„ Preis.

Gibt es hier eine Möglichkeit nicht den vollen Preis zahlen zu müssen?

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.696 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Hier hat ein Anruf bei der Hotline eine annehmbare Lösung gebracht

Anpassung Sky-Vertrag nach Vertragslängerung

Wenn nicht, kannst Du Downgraden, Pakete abgeben und so das Abo verbilligen,

das kann man aber nur "vor" dem ursprünglichen Vertragsende.

E Mail an service@sky.de senden, mit den Paketen, die Du abgeben willst.

Und

dann hier noch auf einen Moderator warten, der kann dann schauen, ob schon alles gebucht wurde,

wenn nicht, kann er das machen

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 9
1.696 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Du kannst ein Downgrade bis auf das Minimum veranlassen, aber der neue Vertrag darf noch nicht laufen. Wenn du noch Zeit hast, warte hier auf einen Mod, der kann das abklären. Ansonsten musst du die Hotline bemühen. Lass dich von denen nicht abwimmeln. Es ist schon vorgekommen, dass man Leute erzählt hat, das wäre nicht möglich. Wichtig ist, dass dein neuer Vertrag noch nicht gestartet ist.

andimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
1.702 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Wie funktioniert das mit einem Moderator?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 9
1.702 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Melden sich bei Dir, wenn einer Zeit hat.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 9
1.702 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Kann aber bis zu zwei Wochen dauern

andimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
1.702 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Nochmals Danke für eure Antworten.

Leider ist ein Downgraden laut Sky nicht möglich, ich glaube ich benötige Hilfe von einem Moderator....

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 9
1.702 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

wenn die neue Vertragslaufzeit schon begonnen hat, kann e. Moderator*in nichts mehr machen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.705 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Hallo andimo,

bitte entschuldige die späte Antwort. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele grüße,
Benni

Antworten