Antworten

Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Post 41 von 183
155 Ansichten

Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Morgen

Weißt du was mich gestern ein wenig erschreckt hat, habe einmal wenige Minuten gegooglet um der Rasselbande noch einen

verbraten zu können und was mußte ich feststellen: Es gibt aktuell keine gültige Regelung bei Demenz/Sonderkündigung o.ä.

Und nein, das habe ich nicht als Fakt angenommen bei dem Herrn sondern lediglich Informationen gesucht!!!

Das ist für die Rasselbande

Mir ging es ja eigentlich nur darum, das Menschen selbstbewusster kommunizieren und alle Möglichkeiten für möglich halten

Die Übertreibung soll veranschaulichen..., einige wollen aber Begriffe wie "eventuell" einfach nicht verarbeiten

Du hast das mal wieder sehr schön gemacht

Gruß

Highlighted
Schnitt
Post 42 von 183
155 Ansichten

Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Guten Morgen,

vergessen haben wir alle schon mal was.Halt blöd gelaufen.

Aber den Honig im Kopf den wünsche ich niemanden, nicht mal meinen

ärgsten Feinden. Pac-Man-Doodle im Kopf zu bekommen, ist mit das Schlimmste was einem gesunden Menschen blühen kann.

Vielleicht hat der liebe Herbert - Glück, auch weil Weihnachten ante portas steht.

In diesem Sinne ich habe noch viel zu tun, bevor 3 Tage obligatorische Faulheit auf der Agenda stehen.

Herzliche Grüße

Highlighted
Castingleiter
Post 43 von 183
155 Ansichten

Sehe ich das richtig ...

• Ein MOD hat Zeit deine priv. Daten zu entfernen, aber ...
  • Zeit für eine qualifizierte Antwort ist NICHT

Highlighted
Schnitt
Post 44 von 183
155 Ansichten

Genau richtig erkannt. Die Mods haben aktuell viel zu tun. Sie arbeiten die Anliegen der Kunden der Reihe nach ab. Aktuell sind sie bei Anliegen vom 26. November 2018 angekommen.

Highlighted
Regie
Post 45 von 183
155 Ansichten

stillos.

Highlighted
Castingleiter
Post 46 von 183
155 Ansichten

profile-image-display.jspa.jpg

Highlighted
Kostümbildner
Post 47 von 183
155 Ansichten

Wenn die Frist zur Kündigung verstrichen ist, die Laufzeit aber noch nicht beendet ist, und Du Q noch nicht gebucht hast (den Service - nicht den Receiver) auch von mir der Tipp: Q für 10€ nachbuchen und der Vertrag verlängert sich auf 24 Monate zum aktuellen Preis (+10€ für Q). Günstiger wirst Du nicht davonkommen. Aber unbedingt vor Ende der Mindestvertragslaufzeit. Oder halt Downgrade. Das sind die 2 Möglichkeiten. Auf Kulanz zu hoffen, dürfte nicht von Erfolg gekrönt sein.

Highlighted
Regie
Post 48 von 183
155 Ansichten

schau in deinen Geldbeutel - wenn ein Jahr Vollpreis möglich sind, dann gut.

Noch einen Versuch bei der Hotline - könnte ja klappen (wenn du dir vorher aufgeschrieben hast, wieviel du maximal zahlen die nächsten zwei Jahre könntest)

Sonst den Downgrade - du stehst sonst dumm da. service@sky.de

Highlighted
Regie
Post 49 von 183
155 Ansichten

Nachmacher

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 50 von 183
155 Ansichten

Wie war das mit der guten und der schlechten Nachricht vom Arzt?

"Zuerst die schlechte: sie haben Alzheimer. Die gute: in 5 Minuten haben sie es vergessen..."

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 51 von 183
155 Ansichten

ha ha sehr Witzig

Highlighted
Synchronsprecher
Post 52 von 183
155 Ansichten

Mittlerweile dürfte es auch bei dem Threadersteller angekommen sein  das er ein Anrecht auf " Downgrade" seines Abo hat.

Außerdem hat er genügend Hinweise erhalten was er tun muss oder kann.

Highlighted
Maskenbildner
Post 53 von 183
155 Ansichten

Solange er die Rabatte noch hat (bis 1.2.19), werden diese natürlich auch bei zubuchung von Q mit Verlängert. Es werden lediglich 10€ weniger Rabatt. So erst im Bekanntenkreis erlebt.

Highlighted
Regie
Post 54 von 183
155 Ansichten

das wurde im Forum von Schlafmützen auch schon öfter gepostet.

Highlighted
Castingleiter
Post 55 von 183
155 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Nachmacher

"Nachahmung ist die höhste Form der Bewunderung"

Highlighted
Regie
Post 56 von 183
155 Ansichten

><((((*> )

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 57 von 183
155 Ansichten

Danke für eure Unterstützung. Ich warte jetzt erstmal auf den Mod bzw. Sky Kundenservice.

Highlighted
Regie
Post 58 von 183
155 Ansichten

wenn dir zwischendurch langweilig ist , dann ruf nochmal die Hotline wegen eines Angebots an - nur mal fragen, was hinterlegt ist.

Mods können / dürfen  hier keine Angebote machen, sie können nur beim Downgrade unterstützen.

Highlighted
Schnitt
Post 59 von 183
155 Ansichten

Hallo mamodrs,

ist es dazu in seinem Falle nicht zu spät? Die ähnliche Idee hatte der User: adler. Das war meine Antwort an ihm:

Hallo adler,

das geht noch? Ich frage deshalb nach, weil er zwar die fristgerechte Künidigung verpasst hat. Gleichwohl seine Rabatte weggefallen sein müssten. Bedingt durch die nicht fristgerechte Kündigung und der Klausel 8.3 / AGB / SKY. Demzufolge wäre die Kündigung 12 Monate später  - entsprechend der Klausel 8.3 AGB / Sky Deutschland wirksam. Die Rabatte aus dem Vorvertrag fallen weg.

In der Fußnote heißt es wie folgt zu deinem Link:

"Mit der Annahme des Angebots erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung).Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer mtl. Standardpreis für das Abonnement nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum neuen mtl. Standardpreis."

Problem: Er hat die fristgerechte Kündigung verpasst, demnach rutscht er laut Klausel 8.3 der AGB in die automatische Verlängerung von 12 Monaten zum Vollpreis rein. Die Rabatte fallen weg. Ergo wird sein verpasste Kündigung wirksam, aber eben erst 12 Monate später. Dazu ist es dann laut Fußnote zu spät.

Herzliche Grüße

Highlighted
Regie
Post 60 von 183
155 Ansichten

es ist Usern mit Wissen mehr geholfen als mit Theorien und Interpretationen.

Antworten