Antworten

Kündigungsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 41 von 58
2.044 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

doch das steht unter meine sky die haben das wieder umgestellt

dapdahang
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 58
2.046 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

aaaaah direkt nach dem einloggen stehts tatsächlich...puuuuh.

im account selber unter "mein abo" ist nämlich auf einmal der fette "SKY KÜNDIGEN" button wieder aktiv.

hab jetzt mal nen screenshot gemacht. danke euch allen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 43 von 58
2.046 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Na bitte

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

Vertragsnummer:

Deine aktuelle Paketkombination:

Sky Starter

Vertrag gekündigt zum: 30.09.2019

rolf0405
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 44 von 58
2.015 Ansichten

kündigungsbestätigung

Ich habe vorige Woche telefonisch gekündigt. Warum erhalte ich keine Bestätigung oder einen Nachweis zur Kündigung?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 45 von 58
2.004 Ansichten

Betreff: kündigungsbestätigung

@rolf0405 

dann kündige per Mail auch noch, dann gleich bitten, das man dir eine Bestätigung sendet..service@sky.de  

rolf0405
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 46 von 58
1.997 Ansichten

Betreff: kündigungsbestätigung

ich kann mich auch nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen - ist das normal?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 47 von 58
1.989 Ansichten

Betreff: kündigungsbestätigung

@rolf0405 

dann ist dein Abo beendet.....zu wann hast du denn gekündigt? und hast du monatliche Kündigung gehabt?

 

rolf0405
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 48 von 58
1.986 Ansichten

Betreff: kündigungsbestätigung

theoretisch läuft mein Abbo zum 31.03. aus, muß heute abend mal schauen ob die Sender noch gehen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 49 von 58
1.980 Ansichten

Betreff: kündigungsbestätigung

also hast du monatliche Kündigung....dann kann es sein, das dein Abo beendet ist.....weil wenn man kein Abo hat, kann man sich auch nicht mehr einloggen....da man ja kein Kunde mehr ist....

dann würde ich abwarten, bis Sky dir ein gutes Angebot macht.....wenn du überhaupt noch ein Abo möchtest....

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 50 von 58
1.957 Ansichten

kündigungsbestätigung

Hallo rolf0405,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
rolf0405
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 51 von 58
1.907 Ansichten

Betreff: kündigungsbestätigung

Hallo Christina,

 

hast Du was erreicht?

 

Liebe Grüße

Joh12345
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 58
1.869 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Guten Tag,

vor kurzem habe ich meinen Sky Vertrag per Mail gekündigt. Allerdings habe ich bisher noch keine Eingangsbestätigung erhalten. In die Sky App kann ich mich zum kündigen nicht einloggen, da es bei der Registrierung zu Fehleren kam bei denen mir niemand behilflich sein konnte.

Hat jemand einen Ratschlag?

Vielen Dank und viele Grüße,

Johannes 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 53 von 58
1.830 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Hallo @Joh12345,

ich schaue gern einmal in dein Abonnement. Dazu benötige ich deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Olaf1963
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 58
1.650 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

ich habe per Einschreiben  mein Sky-Abo gekündigt mit der bitte um eine Bestätigung. Diese ist leider nicht eingetroffen auch in "my Sky" ist leider nichts protokolliert. 

Was kann ich tun???

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 55 von 58
1.645 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung


@Olaf1963  schrieb:

Was kann ich tun???


Sendungsbeleg gut aufheben.

 

 


@Olaf1963  schrieb:

auch in "my Sky" ist leider nichts protokolliert. 


Ist egal, da kann man ja zu jeder Zeit was ändern,

der Sendebeleg in Deinen Händen bleibt und ist Nachweis genug

 

Einige Tage hier warteten, dann meldet sich ein Moderator und kann Dir eine Bestätigung zukommen lassen,

wenn die Kündigung bereits bearbeitet wurde.

Olaf1963
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 58
1.604 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Hallo, ich hatte letzte Woche folgendes gepostet. " 

ich habe per Einschreiben  mein Sky-Abo gekündigt mit der bitte um eine Bestätigung. Diese ist leider nicht eingetroffen auch in "my Sky" ist leider nichts protokolliert. 

Was kann ich tun???

Leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet. Dauert das hier immer soooooooooo lange???

Gruß Olaf

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 57 von 58
1.599 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Zur Zeit dauert es bis zu 8 Tagen, bis sich ein Moderator meldet.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 58 von 58
1.564 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Hallo @Olaf1963,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten