Antworten

Kündigungsbestätigung?

Antworten
floppy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 41 von 85
4.219 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Ich sehe ja im KC, dass gekündigt wurde. ABER es muss doch eine schriftliche Bestätigung geben?

Was macht man da nun? Wen soll man denn noch auffordern?

Grüße

Floppy

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 42 von 85
4.219 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Bei mir genauso, im KC steht es aber keine schriftliche Bestätigung. Vielleicht schicke ich nochmal ne schriftliche per Übergabe Einschreiben hinterher. Dann hätte man einen Beleg das fristgerech gekündigt wurde und diese auch bei denen eingegangen ist. Dann können die uns nix...

floppy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 43 von 85
4.219 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

SO habs halt nochmal wie du oben gepostest hast,

in Textform per Mail verschickt!!!

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 44 von 85
4.224 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

floppy schrieb:

Ich sehe ja im KC, dass gekündigt wurde. ABER es muss doch eine schriftliche Bestätigung geben?

Was macht man da nun? Wen soll man denn noch auffordern?

Grüße

Floppy

Ich persönlich empfehle dir, nochmal einen Moderator zu kontaktieren. Es kann wirklich nicht angehen, dass die das falsch bearbeiten, genau so wenig wie bei den Leuten am Telefon. Es ist halt wichtig, dass nicht einfach der Systembrief versendet wird, weil sonst wieder die Bestätigung ohne Datum rausgeht. Der Brief muss manuell erstellt werden.

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 45 von 85
4.224 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Es ist schon echt traurig, dass man den Mitarbeitern von Sky vorgeben muss, wie sie einen Brief richtig zu verfassen haben.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 46 von 85
4.226 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Es ist echt traurig, dass das immer wieder falsch gemacht wird. Ich weiß nicht worans liegt, die Info gibts, da haben sich die jeweiligen Agenten wohl traurigerweise nie Informiert.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 47 von 85
4.226 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Hapert meist nicht an den Mitarbeitern, sondern an der Kommunikation seitens SKY. Dieser nicht aussagekräftige Brief ist wohl sowas wie nen Pilotprojekt, welches noch nicht jedem MA kommuniziert wurde. Bis dahin hat ein Systembrief(vorgefertigt, der MA sieht nicht was drin steht) gereicht. Wenn der MA diesen jetzt verschickt, kommt der Neue ohne Datum. Deswegen muss es an eine Fachabteilung die den Brief quasi selber schreibt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 48 von 85
4.225 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

hanzfranz schrieb:

Wenn der MA diesen jetzt verschickt, kommt der Neue ohne Datum. Deswegen muss es an eine Fachabteilung die den Brief quasi selber schreibt...

MA können nur verschicken und nicht schreiben?

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 49 von 85
4.225 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Richtig. Die können nur vorgefertigte Systembriefe versenden

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 50 von 85
4.225 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Manuelle Schreiben werden nur von der Fachabteilung erledigt, den Anderen fehlt schlicht und ergreifend einfach die Berechtigung dafür.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 85
4.225 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Aha... Fachabteilung zum "schreiben"....

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 52 von 85
4.226 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

hanzfranz schrieb:

Hapert meist nicht an den Mitarbeitern, sondern an der Kommunikation seitens SKY. Dieser nicht aussagekräftige Brief ist wohl sowas wie nen Pilotprojekt, welches noch nicht jedem MA kommuniziert wurde. Bis dahin hat ein Systembrief(vorgefertigt, der MA sieht nicht was drin steht) gereicht. Wenn der MA diesen jetzt verschickt, kommt der Neue ohne Datum. Deswegen muss es an eine Fachabteilung die den Brief quasi selber schreibt...

Es wurde kommuniziert, wenn die MA allerdings nicht in ihrem System nachlesen, kann Sky da ausnahmweise auch mal nix für

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 53 von 85
4.226 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Aber wie kommt man dann am einfachsten an die begehrte „richtige“ Kündigungsbestätigung?

floppy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 54 von 85
4.226 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Das wäre interessant, denn mehr als Schreiben und darum bitten geht ja nich

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 55 von 85
4.226 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Auf Termin legen und alles 2-3 Tage wieder eine mail an service@sky.de. Solange, bis die Bestätigung erfolgt ist.

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 56 von 85
4.227 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Immer die gleiche E-Mail und dann einfach copy and paste

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 57 von 85
4.227 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Nur das Datum verändern!

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 58 von 85
4.236 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Uiuiui...

Das hilft sicher bei der Lösung technischer Probleme, wenn die Fachabteilung damit beschäftigt ist, jede Kündigung per manuellem Schreiben zu bestätigen.

samhawkins
Special Effects
Posts: 5
Post 59 von 85
4.236 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Ich habe gestern per aboalarm mit Kündigungsgarantie gekündigt. Kostet 3,49 Eur bezahlbar u.a. mit pay pal. Mal sehen was draus wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 60 von 85
4.236 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Hi xmaster,

ich habe Dir über http://bit.ly/2uFj7og geantwortet.

VG, Sanny

Antworten