Antworten

Kündigungsbestätigung fehlt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
170 Ansichten

Kündigungsbestätigung fehlt

Hallo,

vor etwa einer Woche habe ich per 09.2019 mein Abo gekündigt.

Es kam jetzt nur ein Brief, dass ich nochmals telefonisch Kontakt aufnehmen soll. Dazu sehe ich keine Veranlassung und mir fehlt auch die Zeit ewig an einer Hotline zu warten.

Kann mir an dieser Stelle ein Mod helfen eine Kündigungsbestätigung zu bekommen ?

(der Vermerk "Vertrag gekündigt zum..." fehlt ebenfalls in meinem persönlichen Bereich zum Abo)

Vielen Dank !

Grüße

C. W.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 2 von 4
32 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung fehlt

Bitte nicht anrufen. Das ist ne masche.

Das ist eine Bestättigung.

Aber eine Mod kann dir eine korrekte ausstellen

Er meldet sich in biszu 14 Tagen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,131
Post 3 von 4
32 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung fehlt

Hallo kundc,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer zu, damit ich die entsprechende Bestätigung versenden kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
32 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung fehlt

Hallo Dorina,

hat sich jetzt erledigt. Mit großer Verzögerung kam die Bestätigung per eMail.

Grüße

C.W.

Antworten